weisst du was mich auf die palme bringt`?? WENN MAN NICH MAL NEN MESSCHIEBER ZUHAUSE HAT ABER ALTES MOPED FÄHRT
Beiträge von Petrolius
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neu hier? dann mal die suche quälen, aber klingt auf jeden fall nach kondensator
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mitdenken hilft. wenn du dir mal die köpfe und laufbuchsen anschauen würdest. bzw die fläche, dann wüssest du dass man für jeden zylinder den passenden deckel braucht
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warum schreibst du nich: welcher vergaser für 85/4 mit 16ner einlass
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wellendichtring kw kaputt , falschluft
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ja hab bisschen übertrieben, kannst auch einfach den motor austauschen und dann müsste sie auch wieder laufen
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ich tippe auf falschluft durch kw dichtring
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na wenn motor fest : schonmal schlecht
d.h. neuer motor wenn er überhaupt noch zu regenerieren geht
kostet schonmal 200 eur
dann der rost: würd ich das ding komplett zerlegen und straheln lassen und neu pulverbeschichten lassen. elektrik vllcht auch neu
da kommt schon was zusammen.
ansonsten verkaufen als ersatzteilspender ...also 200 eur motor evtl neue zündung 140 eur neuer kabelbaum 50 eur strahlen / lackieren (pulverbeschichten) lassen siehe DienstLeistungs - Forum hier : Kadix z.B.
und dann der stress mit zerlegen und wieder orig zusammenbauen (elektrik), -
seit wann tritt das problem auf ? bei mir sinds auch machnaml 2000 upm gewesen aber dann wieder eingependelt haben.. schonmal am vergaser gespielt?
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kannst ja für 800 in der saison verkaufen.
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geile sache ! ! !
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S70 bekommt ein 16er Ritzel
und beim Vergaser ist auch der 16N3-5
Falls Du nen 3-4 hast,einfach eine 72er HD nehmenbin die ganze zeit mit 15er ritzel gefahren, weil der meister damals meinte das wäre original so??? da muss ich gleich mal nachschlagen