PS: prüfe bitter weiter. nur so lässt sich der fehler eingrenzen, Nimm mal den spritschlauch ab und lass mal benzin ab. es müssten 200 ml pro min abfließen.
dann noch ne frage: ist der zylinderkopfdecke mit der dichtfläche bündig zur Laufbuchse oder ist die dichtfläche dünn? wenn das nämlich so war wie bei mir, (habe fehlerhaften deckel geliefert bekommen) dann verliert der zylinder kompression und es scheppert auch beim beschleunigen. dass siest du indem du einölst und dann aufpresst dann siehste wo öl ist und wo nicht. mfg sackline
Beiträge von Petrolius
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paar mal mit dem gummihammer auf verschiedene stellen gehaun und der abzieher müsste es runterziehen. wenn nicht mal bisscheln rostlöser einsprühen und einziehen lassen. wnen das nichts hilf scheint der halbmond verkeilt zu sein
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Hallo...
bin ganz neu in diesem Forum...fahre seit letztem Jahr die alte Simson
S51 von meinem Vater.Die hat vorher knapp 10 jahre im Schuppen gestanden.
Baujahr 1985
Aber dann hab ich sie wieder fit gemacht.
Hatte bisher schon viel Sorgen mit dem mokick.
Momentan läuft sie ehrlich gesagt total bescheiden
Ich habe im hohen Drehzahlbereich extrem viele Zündaussetzter un
Fehlzündungen ...die Fehlzündungen aus dem Vergaser!Nach sehr...sehr viel tüftellei bin ich mit meinem Latain am Ende...
Ich habe schon alles gemacht...Ich habe einen komplett neuen Zylinder
+Kolben..einen neuen Zylinderkopf ,einen neuen Auspuff.neue Düsen im
Vergaser in dem ich alles bereits eingestellt habe.Habe viele
verschiedene Zündspulen,Zündkabel,Zündkerz und Zündkerzenstecker
ausprobiert..Habe im gesammten Motor + Geriebe alle
Dichtungen,Simmerringe,und Lager erneuert.habe einen neuen Kondensator
und nen neuen Unterbrecherkontakt eingebaut und in der Zündung alles
richtig eingestellt.Zusätzlich habe ich kontrolliert ob er irgendwo falschluft ansaugt und
habe das Gemisch passend eingestellt und verschiedene Varianten
ausprobiert.Im Luftansaugtrakt läuft auch alles richtig..Ich wüsste wirklich nicht was es noch sein kann..
wenn irgendjemand noch eine Idee hat ...schriebt bitte zurück , wäre
euch sehr dankbar..MFG
Max Schelle
mach mal nen video wo man die geräusche hört
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Der G60 den wir auf Arbeit haben hat 200 Ps, da merkt man beim Anfahren wie sich die Karosse "verzieht"
ne das heisst es wurde keine originale g60 karosse verwendet!
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Aus den guten alten 16V kann man schöne Sachen machen.
In dem Bereich habe ich einige sehr aktive Freunde.
Da geht richtig was wenn die am Start sind...
is das ein tacho vom rallye golf ? hab noch nie einen gesehen der bis 11000upm geht -
Hol dir doch einen Sechzehnventiler- Clio. (den juten alten Clio 1 Phase 1)
redet ihr hier von renault? renault soll erstmal ein erstklassiger autobauer werden der auch hält was er verspricht
wennst nach mir ginge würde ich renault: :_shoot:
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schau mal wie die zündkerze ist. wenn sie weisse punkte hat oder so ähnlich dann ist nebenluft , aber ansonsten ist zündung nachstgelen angesagt
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könnte aber auch sein , dass die kolbenrückzucksfeder kaputt ist
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dan hilf mir das m wezumahen
alle antworten wurden bereits vergeben, bitte mal aufmerksam durchlesen!! :_shoot: -
kommt doch immer auf den vergaserquerschnitt und die leistung, sowie luftfilterart an oder?
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Timingdiagramm hier: http://www.vape.cz/img/Podpora/Rozmer/A-SZ10.pdf
was erkennt man da drauf? das hat doch eher was mit der lichtleistung zu tun oder? -
diese miesen schweine... wieso kann man unter simson fahrern so gemein sein sich gegenseitig zu bestehlen, dreckige kriminellen. schockt mich immerwieder sowas. ich glaube ich würde den den ich erwische den kop wegtreten wenn ich das sehe.. echt mies sowas