So ein mist, jetzt ist wegen sonem Mist die Garantie bei LT futsch...
Ich könnt mir in Arsch beisen. Ist ja auch nich so, das ich mal grad ums Eck wohne...
Wie sehe ich, ob Wedis, Kugellager und Welle nen Schaden abbekommen ham oder nicht?
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So ein mist, jetzt ist wegen sonem Mist die Garantie bei LT futsch...
Ich könnt mir in Arsch beisen. Ist ja auch nich so, das ich mal grad ums Eck wohne...
Wie sehe ich, ob Wedis, Kugellager und Welle nen Schaden abbekommen ham oder nicht?
Mir ist etwas verdammt ärgerliches passiert.
Ich habe letzten Freitag meinen Motor von der Regenerierung zurück bekommen. Bin schon ca. 140km gefahren.
Nun ist mir aufgefallen, dass mir beim Ausrechnen des Gemisches das Komma verrutscht ist und ich statt 700ml 70ml Öl auf 18l benzin hab. Der Zylinder hat auch schon Aussetzer gehabt und ist schlechter gelaufen (dachte zuerst es liegt am Vergaser). Um nen Neuschliff werde ich wohl nicht rum kommen. aber muss ich mir sogen um Kurbelwelle, Lager und Wedis machen?
Hätte da eine im Angebot!
Wie kann das sein, dass der SR50 16:31 hat? Die S51 hat schließlich 16:34. Würde also heißen, das der Sr 50 durch die Übersetzung ori schneller läuft, als eine ori S51!? Oder liegt hier ein Irrtum vor und die Übersetzung ist 15:31?
Passt der Mitnehmer der SR50 auf ne S51?
Am besten meldest du dich bei Schwarzfahrer hier im Forum, wenn du den Motor umgebaut haben willst. Der hat sehr günstige Preise und arbeitet sehr sauber.
Wenn du das selber machen willst, hol dir die teile bei \"Mr.-kein-geld-für-Benzin\". Der hat sehr günstige Preise.
Du weißt aber, dass man den Zylinder nicht einfach drauf stecken kann. Man muss das Motorgehäuse erst aufdrehen.
Mach doch keinen Mist.
Bei dem Ding würd ich lediglich die \"Drosseln\" rausmachen.
Schleif den Zylinder aus, mach nen AOA2 dran und nen S51 Mitnehmer.
Wieso zieht ihr darüber her, dass es ein Mofa ist. Ich finde, es ist jedem selbst überlassen wie schnell er fahren will. In diesem Thread geht es um die Optik, nicht um den Motor.
Ich finde sie sieht gut aus, aber die Lampenmaske und der Lenker passen nicht zum Rest. Mach nen schwarzen crosslenker drauf (nicht den Tomaselli, sondern den etwas schmäleren/ höheren)
Die Acerbis DHH Maske die auch auf der AKF SM drauf ist finde ich recht hübsch.
Natürlich ist es schade, dass sie einen gut erhaltenen original Lack drauf hatte. Aber ich kann verstehen, dass er das Fahrzeug nach seinen Wünschen gestalltet. Ich selber möchte an meiner Simme alles perekt haben. Deshalb kann ich verstehen, dass er wegen den Beulen umgelackt hat.
Jetzt mach ih mich hier mal unbeliebt
Der neue Lack gefällt mir und ich finde die Tieferlegung sieht auch nicht schlecht aus. Er muss damit fahren und Spaß dabei haben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich, da es sehr ordentlich geworden ist und sehr gepflegt aussieht.
Hab ich nen Knick inner Optik oder ist da ne mörder Beule oben im Tank???
Ja, aber ich will nen 50er SZ...
Wo bekomme ich den besten 50er SZ her? Sollte gut verarbeitet sein und die 80km/h knacken. Übersetzung soll original bleiben, höchstens einen Zahn mehr...
Außer der Düse und nem AOA2 möchte ich nichts ändern.
Den Zylinder selbst bearbeiten traue ich mich auf keinen Fall.