Zitat
Ich werd mich in diesem Thread nichtmehr äußern, weil jeder seine eigene festgefahrene Meinung hat und dadurch wird die diskussion langsam langweilig
Langweilig wirds nur, wenn keiner mehr was dazu äußert... just think about it.
Mit \"jeder\" meinst du alle, oder? Pauschalisieren ist uncool, find ich... meine Meinung ist sicher nicht festgefahren, ich nehm mir nur das als Meinung was am logischsten ist. Und wenn mir 12 gut durchdachte Argumente GEGEN Bush nunmal irgendwie besser gefallen als 120 Ausreden und Notlügen (kann ja sein dass das stimmt, aber Stichhaltigkeit ist doch was anderes).
Und warum du Michael Moore jetzt soo zerkaust, alles negative von ihm rauspickst, was dir einfällt, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht... das wirst du wohl besser wissen, jedoch verwunderts mich schon, dass du den Namen, den ich in nur einem Satz thematisiert hab, jetzt soo derb niedermachst und dabei irgendwie von der Hauptdiskussion abzulenken versuchst. Oder?
Zitat
Würde die Bushregierung sich von Loose Change bedroht fühlen, würde sie einen Film gegen Loose Change veröffentlichen. und die Bushregierung hätte nen bisschen mehr möglichkeiten als 10000$, um was gutes zu produzieren. Aber wieso bleibt Mr. Bush so gelassen....?
Öhm, weil er nichts in der Hand hat, was als weiterer Beweis dafür gelten kann (Wohlgemerkt Beweis, der glasklar auf der Hand liegt)? warum veröffentlicht er denn nicht die videos von der Boing 737, die so groß wie ne Cessna war und ne Rakete darstellt? Damit hätte er es doch bewiesen, oder? All das, was das FBI oder die CSI sofort nach dem \"Anschlag\" beschlagnahmt hat, sollte veröffentlicht werden, inclusive aller Reste der Flugkörper, die irgendwo reingerasselt sind... Erst dann wird es eine Wahrheit geben. Dies wird jedoch nie geschehen... warum nur nicht? (rhetorische frage )
[Edit]: Wir sind alle keine Fachleute und Spezialisten, der eine packt halt ständig sein Wissen aus, was er sich irgendwo hergenommen hat, der andere versuchts auf der logischen Schiene... Ich finde, beides zusammen wär ganz ordentlich und würde auch zu was führen, und sei es \"nur\" Zu einer Einigkeit oder einem respektablen Umgang miteinander. dann kommen auch keine Kommentare mehr mit \"Ich hör auf mit diskutieren, weil ihr alle ehh doof seid und blöd und so \" Dann soll er seine art der kommunikation nicht diskussion nennen dürfen, denn ich wär dafür dass es für solche Sinnveränderungen solcher wörter ne kleine :106: geben sollte...
War jetzt recht krass formuliert, but that\'s my way of thinking !