Mahlzeit, der Gepäckträger ist von AKF.
Mfg
Mahlzeit, der Gepäckträger ist von AKF.
Mfg
Ps. Bautenzug = Bowtenzug ![]()
ich bin erschüttert Nico das heißt Bowdenzug ![]()
Mfg
Ich hab am SRA50 ne lange Marzocchi mit Schutzblechhalter
und am SR50 von einem SRA50 eine lange Simsongabel mit Scheibenbremse.
Mfg
Danke danke,
ich glaube ich muß mal neue Pics machen. Das Moped ist mittlerweile nen Stück weiter und hat sich schon im Alltag bewährt.
Im Moment steht die Enduro wieder in der Garage, da ich den SR50 fahre.
Es stehen einige Veränderungen für die Enduro an 12V E-Zündung, E-Start, Bremslichtschalter vorn usw.
Zu den aufgekommenen Fragen, ja es ist eine Rollergabel drin die hatte ich noch vom Umbau auf SB über. Die Lenkerführung ist die von der S50 die nötigen Löcher für den Koti habe ich gebohrt. Die Farbe ist RAL 6003 NVA oliv stumpfmatt, die hatte ich bei Ebay gekauft.
Mfg
Hier ist ein Bild vom 4 Zylindermoped
Mahlzeit,
wann und wo wollt ihr denn los?
Mfg
Folge dem Link und schau dir das 2. Bild an da steht auch die Belegung der Kontakte. http://www.akf-shop.de/shop/pr…d816a09c7bc2059f2ac2d45fb
Mfg
Mahlzeit,
31 ist Masse, 56a ist Fernlicht und 56b ist Abblendlicht.
Mfg
Nimm eine 6V mit 11 oder 12AH beim Händler oder Shop deines Vertrauens. Wenn da passend für S51 oder SR50 drauf steht dann greif zu.
Mfg
Sorry Pinks aber Nico hat in dem Fall recht in die SR50 mit 6V gehört eine Batterie mit 12 bzw. 11AH. Die Schwalbe hat 4,5AH.
Denn die Schwalbe hat 1x21W für Blinker und 21W Bremslicht, da reichen die 4,5AH + Strom der Ladespule. Beim SR sind es aber 2x21W für Blinker und 21W fürs Bremslicht, da ist eine größere Batterie Pflicht.
Mfg
Edit: Die 12V Modelle haben die Hälfte der AH, da die Spannung auch doppelt so hoch ist, denn P=U*I.