Beiträge von losflixos

    motor:
    na kurbelwelle und kupplung muss unbedingt gegen verstärktere produkte ausgetauscht werden(min s70welle und kupplung)
    das gehäuse muss auf 53mm oder 54mmm ausgedreht werden dannbrauchste nen passenden reso und passenden vergaser(durchlass) mit luffi
    ebenso muss min eine e-zündung verbaut werden


    fahrwerk:
    pvc-buchsen wären gut sind aba nich zwingend notwendig
    was ich nich verstehe ist warum du ne härte federgabel einbauen willst??

    hatt jmd die idee wie man die amal-krankheit heilen kann??also das die einlassdüse nich rausrutscht und sich der schwimmer nich ständig verklemmt

    ja genau das mein ich
    ích hab jezt nur probleme mit der berechnung des schlauchs(länge und durchmesser) hab jezt erfahren dass das volumen der kammer ungefähr der ccm-zahl des motors entsprechen soll...


    nee das ding kommt nich aus der ddr! spielt doch auch keine rolle tuning is tuning :b_wink::biglaugh:

    hab von nem kumpel son einheitsrückdruckbehälter bekommen und würd den gerne ma ausprobieren mir is klar dass das so nich dolle was bringen würde deshalb will ich den auf meinen motor(Probemotor:stino 70er) anpassen so im hinblick länge und durchmesser des schlauchs und des volumens der kammer und da liegt das problem hab weder bei google noch hier im suchemodus hinweise auf die berechnug der werte gefunden vllt könnt iihr mir ja helfen...vielen dank