haste die zylis überhaupt eingefahren???.....die zündung stellt man mit ner zünduhr ein...
Beiträge von losflixos
-
-
ey mann, was willst du eigentlich???anscheinend suchst DU hier den konflikt...
-
also ich bin letzten monat zum dritten mal mit den mefo juniorcross decken beim altbensdorfer stoppelcross angetreten und bin sehr zufrieden damit...dazu muss ich sagen das die wirklich ein sehr grobes profil haben und für kies sehr geegnet sind-->bei schnee würd ich aba lieber zu den heidenau k55 greifen, da fahren sich auch noch auf der straße recht gut und man hoppelt nich so durch die asphaltkurven
-
-
beim zzp muss man immer ein wenig experimentieren, um einen kompromiss zw leistung und hher wärmeentwicklung zu finden...ich denke er wird so zw 1.2 und 1.5 v OT liegen...
-
durch diesen riesigen auslass wird das drehzahlband breiter und verschiebt sich nach oben...in verbindung mit dem 105er(und den dementsprchenden SZ) sollte das wohl nen richtiger allrounder sein, im hinblick auf drehmoment und hoher resonanz.....
-
Zitat
Original von franzalt:
Für die Strömungsverluste ist es unerheblich ob der Vergaser zu groß oder zu klein ist. Das heißt ein 19er Vergaser an einem 21er Einlaß beschert die gleichen Strömungsverluste wie ein 21er Vergaser an einem 19er Einlaß.Gruß Franz
na das stimmt aba nich......
oftmals baut man nen zyli mit 20mm einlass um leztendlich mit nem 19er gaser zu fahren, somit soll eine kante vermieden werden welche strömungsverwirbelung zur folge hätte-->was wenn der vergaserdurchlass größer als der einlass is, auch der fall wäre...
-
naja nen Doppelauslass macht eigentlich nur sinn wenn man nen zyli für hohe drehzahlen baut.....
-
tja ich seh \"nur\" nen doppelauslass, ne extrem fette lb und nen sehr ungwöhnlichen einlass......
da kannste doch bestimmt nen bissl mehr zu deinem projekt sagen...
-
mutschy ja so hab ich das gemeint...jedoch sollten die beiden zusäztlichen streben mit noch einem flacheisen verbunden werden dies verläuft dann unter dem fußrastenbock und stabilisiert den unteren bogen...
-
Zitat
Original von Pasi56:
- kann der original auspuff bei so einem tuning(60ccm/4K, größerer vergaser) wohl schaden anrichten? da mir der entstehende leisungsverlust
eigentlich egal istmfg pasi
wozu hast du dann nen 60/4 gekauft, wenn du keine leistung brauchst/willst?
-
ich fahre jezt schon seit einigen jahren simsonkrossrennen und spreche somit aus erfahrung....
der originale bock is absoluter mist , die schwachstelle liegt dabei in der biegung der rasten, an diesen stellen ist die raste höchst instabil--> dieses problem kann man mit flacheisen lösen die als \"unterzugsstreben\" unter den bock geschweißt werden um somit die krümmung zustabilisieren, nach diesem verstärken ist die raste unverwüstlich