Beiträge von -[ZFB]-Patrick

    Jungs bleibt mal Ruich! Er hat erst gestern seinen PC wiederbekommen, der war mal wieder Kaputt!
    Und wenn ihr euch Aufregt weil der Versand so lange dauert..ja die Post is extrem Lansgam da unten!
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Baka...eigentlich is das weit verbreitet das Amal Vergaser Rotz sind! Die sind einfach nur ausschuss...ich weiss, viele verbauen sie aber die sind verdammt scheisse einzustellen und abzustimmen! Am besten Mikuni!
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Na was heisst den wieder drann ? Beschreib mal dein Problem genauer dann kann dir auch jemand Helfen !
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Bist du blöd?
    1. Warum musst du den nicht einfahren ?
    2. Was soll der scheiss mit dem Standgas?! Einfahren heisst nicht einfach die Karre laufen lassen..du sollst in einFAHREN! Das heist alle Gänge alle Drehzahlen und alle Geschwindigkeiten mal "ausprobieren"!
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Das is genau das was ich meien 1488...wenn du dich mal über die Firma infoprmieren würdest..dann wüsstest du das das Heutige Thor Steinar einfach von nen Paar Berliner Spinneren als Moelabel gegründet wurde.
    Kannst ja mal bei Googfle nach Thor Steinar Firmengeschichte suchen!


    Pace!
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    1488, du bist wieder mal so ein Typ der für alles ein gegen argument hat!
    Aber warum kennst du denn über haupt Thor Steinar und warum findest du das cool ? Weil deine anderen scheiss Freunde die sich gerne "Nationalisten" nenen würden das auch anhaben und denken das sie dadurch ein stück mehr in Richtung Rechter meinung kommen und sie damit noch Unterstreichen können! Aber Thor Steiner (mit e) war mal ne Marke aus dem Segel Sport.. :))


    Wenn Thor Steinar ne ganz normale Marke wäre würdest du sie garnicht kennen! Die wären dir scheiss Egal aber ihr Hohlköpfe denkt halt dass mann damit was ausdrücken kann! Aber denkst du das sich die Leute denen TS gehört freuen das sie in Deutschland verboten werden? Mit sicherheit nich! Und die würden sich bestimmt auf ne ganz spezielle Art bei euch bedanken... Das selbe mit Londsdale..ne Firma die von Englischen Hooligans getragen wurde und nichts mit Rechts zu tuen hat und auch nichts damit zu tuen haben will!


    Sicherlich ist das verbieten keine Wirkliche Lösung aber wenn ihr euch immer neues Klamotten sucht die ihr mit eurer Rechten gesinnung verbindet habter eben pech gehabt!


    Und was hat dein name "1488" zu bedeuten ? Mit SICHERHEIT ein bezug auf H*** H*****, oder? Wenn nicht dann will ich nix gesagt haben !
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Nunja...is halt sone sache
    Ich würd sagen der M501(der alte) hält Länger als der M541!
    Der alte Motor ist aber Technisch nicht so ausgereift wie der neuer und der aufwand der Regenerierung ist höher demzufolge auch Teuerer!


    Aber das Tunen is halt sone sache.Th.Reich zum Beispiel hat jetz Zylinder die vom Kolbenhub und Buchsendurchmesser genau auf den M501 passen! Also da is auf jeden Fall noch Potential da nur hat daran vorher keiner Gedacht!


    Mal zum M541 von der Optik her auf jeden Fall die bessere Wahl und auch von den Tuningmglichkeiten her einfach besser..aber wenn mann keinen hat kann mann sich auch ruhig nen M501 reinbauen die gehen manchmal besser als die Neueren Motoren!
    mFg..


    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Oh mann was ihr alle für dünnes Labert!
    Geht doch mal in ein Forum eines Tuners und fragt nach den Eigenschaften des MS50 Zylinders!
    Die werden euch sagen das er geänderte Steuerzeiten und nen geteilten einlass hat!


    1.Hat der Sperber MS50 deshalb auch einen anderen Auspufff..sozusagen einen Resonanzauspuff! Und JEDER der an seinen Sperber nen Stino Verchromten Simson auspuff dran hat weil er denkt das das besser aussieht is total tot im Kopf und sollte seine Finger von den Kisten lassen!


    2. Der Zylinder is nicht so teuer weil Goßling scheisse is sondern weil die Zylinder extremst schwer zu haben sind! Und der Preis richtet sich nunmal nach Angebot und Nachfrage!


    3. Du kannst dir im Prinzip auch bei nem Tuner nen SZ(Steuerzeiten) Zylinder holen damit haste den Selben effekt!


    Und meistens wird mann immer Schneller wenn du mehr Leistung hat! Ausser mann macht was an der Übersetzung, Auspuff e.t.c!


    P.S. Wenn du einen Zylinder mit 5,6 PS oder mehr brauchst sag bescheid!
    mFg...
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

    Ey Mait..kannst du nicht selber Probieren wie lang oder kurz es sein muss? Wird ja wohl net so schwer sein mal mit gesunden Mneschen verstand zu kucken wie weit du es Kürzen darfst. Wenn du ein paar Meinungen hören willst is das ja ok, aber du willst ja am besten noch ne Technische Zeichnung sehn!


    Probiert doch einfach mal selber rum! Was denkt ihr denn wie die anderen zu erfolgen gekommen sind ?
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<