Beiträge von -[ZFB]-Patrick

    Marzocchi erkennste am besten wenn du sie ausseinanderbaust! Da is unten im Tragrohr ne Imbussschraube. Wenn du die Schraube rausdrehst müsstest du 2 Teile haben...einmal das Leere Tragrohr und nen Holm mit sonem eiesenrohr unten dran.
    Ausserdem steht bei den Simson SB Gabeln an der seite SIMSON oder SFT dran...und bei Marzocchi nix!
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

    Glaubstze da macht sich einer so ein Haufen arbeit und schweist sonen rahmen zusammen damit es am ende nich geht ? Wird schon gelaufen sein aber bestimmt nioh ordentich wenn ich die länge der Auspuffe sehe!
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

    Komisch ich hab fast das selbe Problem mit Reich...mein Zylikopf wurde ausgedreht und wenn ich jetz die Bude anschmeise kommt vom Zylinder nen sau Lautes Metallisches klirren! Hab aber keine Ahnung was das sein kann.
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

    Ich hab vor kurzen auch einen Sperber bekommen..für sage und schreibe 40€! Nur die Scheibenbremse war nich dabei...aber das war das wenigste! Aber Optisch getunet hab ich da noch nix drann..is auch garnet so einfach wie bei den Normalen Simson`s


    Sestas MS50


    Das is doch mal nen geiler Sperber oder ?
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

    Aber schon mal Krass zu sehn wie viel Rechtes Gedankengut hier im Forum herumgeht....armes deutschland!
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

    1. Du braucht bei nem 60er net Unbedingt ne Tuning KW


    2. Auf jeden fall neu Lagern, 16000 is für nen Stino motor vielleicht noch erträglich aber wenn du Tunen willst..!


    3. Kolben kannste net neu schleifen lassen. Nur den Zylinder, und das wird nachdem mann neuen Kanäle reinmacht sowieso gemacht! Da is dann auch nen neuer Kolben dabei.


    4. Wenn du jeden Tag 30km zu Zweit mit der Simme fährst würd ich dir auf jeden Fall nen 4 Kanal empfehlen..die halten Länger als die 6 Kanaler und haben auch weniger Spritverbrauch!
    Also ja kein 6 Kanal das is der Tot für alle Teile in deinem Motor da es da nen übermässigen Verschleiss gibt.


    pAcE!
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    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<