hallo, ich weiss nicht wie ich den gasgriff meiner schwalbe wieder dran kriege. ich kriegs einfach net hin. hat jemand erfahrung damit, dann bitte schreiben!!!
ich bin ohne moped gelackmeiert!!!!!
Gashahn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na was heisst den wieder drann ? Beschreib mal dein Problem genauer dann kann dir auch jemand Helfen !
--
>>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<< -
also nur mal zur info is ne 51/1, 3gang
Allso: - ich hab den rechten blinker abgeschraubt
- dann den gasgriff abgezogen
- jetzt geht er nicht mehr dran. das heisst eigentlich doch, aber er ist dann irgendwie nicht mit dem Bowdenzug, der zum vergaser führt, verbunden. ich hab jetzt das rechte (nackige) Lenkerende, und den gasgriff.
meiner meinung nach muss man den irgendwie mit diesem metallding, wo der draht des bowdenzugs drann ist , verknüpfen (verklicken, verbinden, connecten..)aber schraubt doch mal eure gasgriffe ab , und versucht sie wieder dranzukriegen;)
-
ich schraub jetz garnix ab! ...
du musst das in ne ganz bestimmte position bringen
keine gewalt anwenden! dazu brauchst du ne ruhige hand! sicher hattest du ihn schonmal drauf ohne das er "eingeklingt" war, dann musst du noch ein kleines stück weiter drehenalso, viel glück und ummer mit gefüüüüüühl ...
-
Hä bitte??? Ne S51/1 3 Gang ???? Hast du en anderen Motor verbaut oder was?
-
oh nein schon gut. Ne KR51/1

-
Glaube, dass du die Armaturen (da wo der Blinkerschalter drauf sitzt etc.) dran hast! Den braucht nämlich der Gasgriff als Gegenspieler!
Dann musst den Gasgriff drüber schieben und dann in Drehrichtung drehen! Irgendwann greift diese Bahn im Griff in den Reiter im Lenker! Dann einfach dieses Distanstück und den Blinker festmachen und GAAAAS geben!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
-
dank für den tipp!
ich probiers morgen mal -
Wünsche ich dir mal viel Erfolg! Und schon langsam arbeiten! in der Ruhe liegt die Kraft!;D
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!