Jo da haste auf jeden Fall Rech!
Aber du weisst auch nicht was er mit der LB gemacht hat!
Ausserdem glaub ich nicht das das bearbeiten der LB so teuer, es ist ja auch net soviel aufwand die kanäle da rein zu knallen..schwerer ist es dann den dummen einlass, auslass und die überstömer in den Zylinder zu fräsen!
Beiträge von -[ZFB]-Patrick
-
-
Aslo Cruiser hast schon recht das is Besser mit ner Getrennten Zündung. Im Prinzip sollte es gehn das du einfach ne E oder neue U Züdnung einbaust!
-
Servus,
haste mal gekuckt ob bei dir am Motor auf der Polrad seite ne Kerbe ist? Wenn ja dann musst du das kleine Blättchen an der Grundplatte zur Grundeinstellung, mit der Kerbe des Plättchens genau gegenüber der Kerbe im Motor stellen! Dann sollte sie erstmal einigermassen laufen...du kannst dann noch die grundplatte etwas drehn je nach dem. Immer mal testen ob es besser geht, am besten mal Vollgas fahren da merkset dann Zündausetzter am besten!
Aber das Tuckern kann auch an was anderem Liegen, aber 2 Takt tuckert im Stand eigentlich immer..nennt sich Standgas ;D -
Alder lern ma deutsch und stell die Frage nochmal neu!
-
Ach kauf dir einfach Brems und Kumplungshebel aus Metall gibt es doch bei allen Shops im Internet!
-
Ja das eine Problem hab ich auch! Ich hab meine Ladeanlage angeklemmt und nun is mein Rücklicht auf der 2. Schalterstellung sau dunkel und mein bremslicht geht net...echt merkwürdig
-
Jo gefällt mir zwar irgendwie gewöhnlich aber wenigestens eine mit der man nich unbedingt stres mit der Polizei hat!
-
Naja mach es dir net so schwer für 30€ haste nen neuen da brauchste net gross rumhantieren und der hat dann auch ordentliches Chrom!
-
Ich hab auch 2 CCFL`s dran hab sie an ne 6V batterie drangemacht da leuchten sie ganz gut zwar auf 12V bedeutetend heller aber da du die ja eh nzur Nachts anmachen wirst reichen die auf 6V völlig aus!
-
Is schlecht weil CCFL`s nur mit 12V gehn , also sie gehn auch mit 6V aber eben nicht so hell!
-
Haste schonmal nen polrad in der Hand gehabt, da kannste dir schon denken warum das was bringt. Weil es nämlich sau schwer ist und der Motor muss das ja mit antreiben. Das is auch das geheimnis der ganzen Tuningzündanlagen! Díe haben einfach nur nen leichteres Polrad, damiot der motor schneller Hochdreht!
-
Suchfunktion, das hatten wirt alles aussführlich schon ziemlich oft im Forum!