Beiträge von SimsonSeppel

    mein verkaufsthread im flohmarkt mit s51 teilen wurde komplett gelöscht, warum?


    ich hab dort lediglich teile angeboten, ich bin verifiziert und hab noch nie probs mit verkaufspartnern gehabt.


    gewisse herrschaften bilden sich nun aus lauter missgunst ein, da würde ein moped geschlachtet. HIER WERDEN LEDIGLICH TEILE VERKAUFT!!


    und selbst wenn, wärs MEINE sache! denn es sind MEINE teile, die ICH gekauft hab. wenn mir danach wäre könnte ICH auch mit nem vorschlaghammer drauf einschlagen und mich freuen. auch dann wärs MEINE sache!


    es steht nirgends geschrieben: "auf verdacht einer schlachtung darf ein verkaufsthread gelöscht werden


    deshalb bitte ich drum, dass der thread wieder eingestellt wird!

    moin moin!


    ich hatte letztens mal wieder ein unterhaltsames gespräch mit einem guten bekannten, der bei der hisigen regionalzeitung arbeitet. er hatte bis dato keine idee, was er ins kommende regionale sonntagsblatt schreiben könnte und fragte mich, ob ich nichts interessantes weiß. das brachte mich auf eine idee!
    ich erzählte ihm von meinen mopeds und er war vollstens begeistert. das wird ne gute lesegeschichte, meinte er.
    also machten wir einen termin für interview und fotos aus und das ganze ging in die produktion.


    gestern wars nun soweit, der artikel stand in unserer sonntagszeitung! seitdem klingelt ständig das telefon und die leute erkundigen sich nach evtl. teilen, teilequellen und hilfe bei ihren eigenen mopeds :biglaugh:


    hier der artikel:



    so, hab heute die s51 kurz zum laufen bekommen..
    hab dann gemerkt, dass das polrad locker saß, also neuen halbmond und mutter drauf, baff..


    das wars dann mal wieder.. zündfunke ist da, sprit kommt.. ich verstehs nicht.
    bin kurz davor die dinger zu verkloppen und mir ne schon fertig gemachte zu holen. mir langts..!

    die scheiße ist ja, dass ich absolut nix beweisen kann... aber der typ ist eh schon im ganzen dorf bekannt, da ich nicht der einzige bin, für den er sich eine gemeinheit ausgedacht hat. bei seinen direkt neben ihm liegenden nachbarn schmeißt er z.b. immer die zigarettenstümmel in deren garten oder lässt im sommer den rasenmäher stundenlang laufen. direkt am zaun, ohne zu mähen. der ist KRANK!


    hab sie auch heute nicht starten können, obwohl ich mal etwas sprit in die brennkammer gefüllt und getreten hab. zündfunke ist auch da, kerzenbild ist gut, ich versteh die welt nicht mehr!

    ich hab den püff danach ja gleich angebaut, und dann ging nix mehr..


    hab ohne krümmer grad mal 5 sekunden laufen lassen, schon alleine damit der kolben nicht festklemmt!
    ich werd sie morgen mal nen berg runter rollen lassen! dann muss sie zünden!
    oder bissl sprit in die brennkammer, hab ich den tip bekommen!