Hey ich bin der Markus komme aus NRW und hab einen SR 50 der aber nicht so recht laufen will ,ich bin auf der Suche nach Infos wie ich das wieder hin bekomme darum bin ich auf euer Forum gestoßen.
Auszug aus dem Buch von Erhard Werner:
Hey ich bin der Markus komme aus NRW und hab einen SR 50 der aber nicht so recht laufen will ,ich bin auf der Suche nach Infos wie ich das wieder hin bekomme darum bin ich auf euer Forum gestoßen.
Auszug aus dem Buch von Erhard Werner:
Du könntest das Rad testweise vorn einbauen. Ist es dann zu weit links, ist die Nabe nicht mittig eingespeicht. Kürzlich hatte ein User hier auch so ein Problem, mit einem neu gekauften Komplettrad.
Im Laufe der Jahrzehnte sind leider die originalen Papiere abhanden gekommen und das Typenschild weist sie als S51 (nicht mehr und nicht weniger) aus. Ein anderer Kumpel sprach mich heute auf die fehlenden Blinker an und meinte du hallo-stege könntest mit in diesem Forum sagen um was für ein genaues Modell es sich bei der (nicht im Originallack befindlichen) gelben S51 handelt. Auf eine juristisch nicht notwendige Nachrüstung von Blinkern würde ich gern verzichten.
Wenn es eine originale N ist, hat sie auch kein Zündschloss, demnach kein Loch im Seitendeckel, hat demnach auch keine Blinkerschalter, keinen Akku, kine Ladeanlage, das Licht wird rechts am Starthebel geschaltet und die Hupe wird mit 4 R20-Zellen gespeist.
Wenn das Alles zutrifft, wird es wohl eine N sein, wenn nicht, eher eine B, wo Jemand die Blinker abgebaut hat.
Hast Du mal gecheckt, ob am Versager genug Sprit ankommt, kann die Öffnung im Tankdeckel sein, die zu ist, oder der Benzinhahn.
„Das Licht geht vorne und hinten nicht“
Kann man so verstehen, dass es vorne geht, oder nicht.
???
Dann aber gleich PD- Vape, dann haste gleich reinen 12v Betrieb.
Wofür? LED-Scheinwerfer?
Wer er zählt den so was ?
Hier:
Es darf halt nicht schneller als 66 laufen
Neues SNV?
Es wurde hier schonmal geschrieben, dass sich ein neues SNV nicht mit altem Schwimmer verträgt, auch nicht anders rum.
Auch solltest Du nun den Schwimmerstand neu einstellen
Klingt typisch E-Zündung Geber defekt.
Springt an, und wenn der Motor warm ist, geht sie aus.
Wenn sie mal nicht anspringt, das blaue Kabel am Elektrnikbaustein abziehen, und den Widerstand des blauen Kabels gegen Masse messen. Das müssen ca. 25Ohm sein.
Falls da unendlich ist, ist der Geber defekt. Den kann man nachlöten, gibt es eine YT Anleitung.
Der KR 50 hat nur einen Sitz. Besser ein S51 oder eine 2er Schwalbe, da kann Dein Sohn auch seine Freundin mitnehmen.
Und die Gummimuffe darf nicht zu stramm am Vergaser anliegen, weil sonst der Schlitz unten zugedeckt ist.