Zu dem Lenker, der sollte eingetragen sein oder zu mindest sollte eine ABE oder Teilegutachten dazu vorhanden sein.
Ich glaube da nicht dran
Zu dem Lenker, der sollte eingetragen sein oder zu mindest sollte eine ABE oder Teilegutachten dazu vorhanden sein.
Ich glaube da nicht dran
Der Enduroauspuff gehört da nicht ran.
Sieht nach B1-4 Bj 80-82 aus, mit Unterbrecherzündung
Sitzbank, Bremsen, Stoßdämpfer, Schläuche, Reifen, Lenker ->Minimum
Motor schonmal gemacht?
Speichen vergammelt?
Rost im Tank?
Rahmenfuß/Fußrasten noch i.o. oder schon rumgeschweißt?
Evlt Lichtspule auf 12V umbauen oder gleich eine Vape?
Falls Dir der Zustand vom Lack her gefällt, würde ich mal mit min 1000Eur Zusatzkosten rechnen
Schau, dass KBA-Papiere dabei sind, kann man Anfängern nur immer wieder raten.
Das Standlicht wird aus der Batterie versorgt. Möglicherweise ist der komplette AC aus der Vape nicht in Funktion.
Ich gehe mal von einer MZA-Vape aus.
Die Zündung geht?
Prüfe mal den dreipoligen und vierpoligen Steckverbinder.
Da gibt es manchmal Probleme, evtl der gelbe oder der rot/gelbe unterbrochen
Hinter der Kupplung ist das Lager 6203.
ich habe kürzlich so ein Lager von DKF aus einem M504 ausgebaut. Es war allerdings kein Duo.
Was ist für eine Zündung verbaut? Die Seitendeckel sind original?
Wenn es eine N war, ist kein Loch im Seitendeckel. Und im Herzkasten, wenn es eine N war, müsste man sehen, dass noch keine Schrauben für das Zündschloss drin waren.
Wenn es eine B2 war, müsste eine E-Zündung drin sein, mit rotem Polrad
Ansonsten kann HalloStege normal die Farbe und den Typ sagen.
Zuendung (E-Zündung 3-Spulen, vermutlich Vape) macht einen kraeftigen blauen funken
Die E-Zündung hat drei Spulen, die Vape hat mehr.
Und wenn der Zündzeitpunkt zu früh ist, wird der Motor auch zu heiß
Du willst erstmal eine Menge Geld reinstecken, in der Hoffnung später KBA-Papiere zu bekommen?
Hast Du denn Papier? Falls ja, was steht drin?
Vielleicht mal den Kettenkasten demontieren (nur den inneren Plastering einbauen). Dann sieht man ja, was los ist.
Versuch mal mit eingelegtem Gang und Zündung aus das Hinterrad zu drehen, müsste sich dann der Kolben bewegen. Vielleicht rutscht Deine Kupplung doch? Falsches Öl?