Ja dann wird es das schon sein.
Hast du schon mal jemand erfahrenes mit dem Teil fahren lassen?
Werd ich demnächst noch machen lassen
aber da ich in letzter Zeit zu viele Probleme mit dem Motor hatte lasse ich ihn demnächst regenerieren.
Ja dann wird es das schon sein.
Hast du schon mal jemand erfahrenes mit dem Teil fahren lassen?
Werd ich demnächst noch machen lassen
aber da ich in letzter Zeit zu viele Probleme mit dem Motor hatte lasse ich ihn demnächst regenerieren.
In welchen Gang denn ? Ob die Kupplung rutscht ?
Im 4ten Gang ich bin schon mit 60 kmh bei 7000 Umdrehungen. Und evtl könnte es wirklich an der Kupplung liegen weil wenn ich plötzlich Gas geb dreht der Motor hoch ohne das ich schnell fahren oder mehr Schub kommt
Die Drehzahl bei 60km/h hat nix mit den Zylinder zu tun. Die bleibt gleich.
Wie hoch kann ich den den Zylinder den drehen?
Alles anzeigenWenn der nur 65 läuft stimmt irgendwas überhaupt nicht, der läuft auch mit Stino-Anbauteilen seine 75-80km/h.
Was hattest du denn vorher für einen Zylinder drauf und wie schnell lief der?
Zündung richtig eingestellt?
Läuft genug Sprit durch den Benzinhahn/Filter (ca. 200ml/min + ?)
Ist der Luftfilter evtl. durch den Umbau eher schlechter geworden? Probiermal einen originalen aus.
Nimm einen 16n1-11 mit 76er HD ein, das sollte damit laufen.
Hi danke für die Hilfe. Vorher war ein stino Zylinder drauf der eigentlich sehr gut lief ich könnte damit Kilometerweise Vollgas fahren und er ist so seine 60 65 kmh gelaufen. Der Luftfilter ist inzwischen wieder original. Ich hab derzeit einen bvf 16n1-11 mit einer 80 HD drin. Zündung weiß ich nicht ob sie eingestellt ist. Ich hab sie auf 1,5 vor OT gestellt weiß nicht ob das richtig ist. Das mit dem sprit Durchfluss muss ich noch üüberprüfen. Ich hab vorhin eine Testfahrt mit originalem Luftfilter und 16 Ner Vergaser mit 80er HD gemacht und Trotzdem läuft er nicht schneller als 60 die Drehzahl bei 60 kmh ist so hoch das ich gar nicht schneller fahren will weil ich Angst hab einen Klemmer zu bekommen
Wie groß ist denn das Quetschmaß ?
Ca 1mm
Was ist denn mit dir nicht richtig? Evtl solltest du mal lesen lernen anstatt andere blöd anzumachen
Ich habe es beim Zerlegen eines Motors schon gehabt, dass die Anlaufscheiben am oberen Pleuelauge so festgeklebt waren, dass die beim Entfernen des Kolbens drauf geblieben sind. Und wenn jemand nicht so wirklich versiert ist, kann er mit einem Vergleichsfoto erkennen, ob die evtl noch drankleben oder nicht. Falls nicht, würde ich den Motor sicherheitshalber zerlegen.
Okay danke für die Korrekte Antwort! Manche schreiben nur unnützes Zeug. Ich werd Mal nachsehen.
Hab das Video schon gesehen hat leider nix gebracht. Und selbst wenn der Vergaser unabgestimmt ist müsste die Karre doch trotzdem schnell laufen
Oder an dem ZT-Vergaser. Die sind nicht so pralle.....Eingestellt ist der korrekt ?
Lässt sich sehr schwer einstellen Luftschraube ist 2.5 Umdrehungen raus und Standgas ist sehr weit rein gedreht. Was man dazu sagen sollte das Kerzen Bild ist Grau bis hellgrau
Was ist das eigentlich für ein 19er BVF Vergaser ( Hersteller ) ? Evtl. ist die 90er HD,noch zu groß? !
Der Vergaser ist von Zt Tuning. Und ja es könnte sein das sie zu groß ist ich hab bei anderen Leute auf YT gesehen das die teilweise 76er düsen fahren aber wiederum gibt es Leute die eine 100er düse fahren
Hi ich habe eine Frage und zwar ist mein derzeitiges Setup ein lt 60 Reso. Ein bvf 19n1-11 Vergaser mit einer 90er HD. Ein umgebauter aoa1 Auspuff und eine originale Luftfilterpatrone aber mit einer anderen Filtermatte drin. Und ich hab des Gefühl das dieses Setup kompletter Schrott ist ich komme mit diesem Setup auf der gerade gerade Mal auf 60 bsi 65 kmh. Das Moped springt übelst scheiše an und läuft schlecht im Stand und beim fahren nimmt es schlecht Gas an. Kann mir jemand ein Setup empfehlen? Damit die Karre immerhin Mal ihre 70 bis 75 packt
Ja und wer hat gesagt, dass man das unbedingt so machen soll.
Bring doch erstmal den Bock mit den Empfohlenen Anbauteilen zum laufen.
Jetzt hast du so viele Fehlerquellen drinne, dass das eingrenzen sehr schwer wird
Ok
Der Luftfilter ist genau so umbegaut wie im Simson 4.0 Luftfilter Optimierungs Video und der Auspuff ist nach Anleitung zu einem aoa 1 umgebaut