Beiträge von Adrian s51

    Hi danke für die Hilfe. Vorher war ein stino Zylinder drauf der eigentlich sehr gut lief ich könnte damit Kilometerweise Vollgas fahren und er ist so seine 60 65 kmh gelaufen. Der Luftfilter ist inzwischen wieder original. Ich hab derzeit einen bvf 16n1-11 mit einer 80 HD drin. Zündung weiß ich nicht ob sie eingestellt ist. Ich hab sie auf 1,5 vor OT gestellt weiß nicht ob das richtig ist. Das mit dem sprit Durchfluss muss ich noch üüberprüfen. Ich hab vorhin eine Testfahrt mit originalem Luftfilter und 16 Ner Vergaser mit 80er HD gemacht und Trotzdem läuft er nicht schneller als 60 die Drehzahl bei 60 kmh ist so hoch das ich gar nicht schneller fahren will weil ich Angst hab einen Klemmer zu bekommen

    Was ist denn mit dir nicht richtig? Evtl solltest du mal lesen lernen anstatt andere blöd anzumachen :rolleye:


    Ich habe es beim Zerlegen eines Motors schon gehabt, dass die Anlaufscheiben am oberen Pleuelauge so festgeklebt waren, dass die beim Entfernen des Kolbens drauf geblieben sind. Und wenn jemand nicht so wirklich versiert ist, kann er mit einem Vergleichsfoto erkennen, ob die evtl noch drankleben oder nicht. Falls nicht, würde ich den Motor sicherheitshalber zerlegen.

    Okay danke für die Korrekte Antwort! Manche schreiben nur unnützes Zeug. Ich werd Mal nachsehen.

    Was ist das eigentlich für ein 19er BVF Vergaser ( Hersteller ) ? Evtl. ist die 90er HD,noch zu groß? !

    Der Vergaser ist von Zt Tuning. Und ja es könnte sein das sie zu groß ist ich hab bei anderen Leute auf YT gesehen das die teilweise 76er düsen fahren aber wiederum gibt es Leute die eine 100er düse fahren

    Hi ich habe eine Frage und zwar ist mein derzeitiges Setup ein lt 60 Reso. Ein bvf 19n1-11 Vergaser mit einer 90er HD. Ein umgebauter aoa1 Auspuff und eine originale Luftfilterpatrone aber mit einer anderen Filtermatte drin. Und ich hab des Gefühl das dieses Setup kompletter Schrott ist ich komme mit diesem Setup auf der gerade gerade Mal auf 60 bsi 65 kmh. Das Moped springt übelst scheiše an und läuft schlecht im Stand und beim fahren nimmt es schlecht Gas an. Kann mir jemand ein Setup empfehlen? Damit die Karre immerhin Mal ihre 70 bis 75 packt