Hallo Starheizer,
hast du den Zündzeitpunkt ( 1,5 vor OT )
und den Unterbrecheabstand richtig eingestellt ( 0.5mm) ???
:sex: :sex: :sex: :sex:
Hallo Starheizer,
hast du den Zündzeitpunkt ( 1,5 vor OT )
und den Unterbrecheabstand richtig eingestellt ( 0.5mm) ???
:sex: :sex: :sex: :sex:
von Günstigzylindern kann ich dir nur abraten.
Habe schon einige Motoren regeneriert. Ich würde lieber
ein überholten originalzylinder einbauen. 
Kostet um die 50Euro.
MFG
Moin,
auf dem Bild sieht es so aus als wenn du ein Kolbenklemmer hattest.
Sowas kommt meistens von vollgas bei kaltem Motor, 
bzw der Kolben hat zu viel Spiel im Zylinder.
Würde dir empfehlen einen regenerierten Kolben mit Zylinder einzubauen.
wenn ein Motor im kalten zustand immer nur Vollgas sieht,
lange kein Getriebeöl gewechselt wurde,
sind irgendwann die Lager und Simmeringe hinüber.
das ist richtig, nur die anderen Inhaltsstoffe von dem Öl 
verbrennen nicht sauber. Darum auch der Qualm.
Hallo krakeeler ,
so ein defekt gibts tartsächlich. Wenn die Spule mal zu warm geworden ist, oder zu alt, kann es sein das es zu einem Windungsschluss in der Spule kommt. Das kannst du mit einem
Ohmmeter nachmessen.
Oder Schraube einfach eine neue auf die Grundplatte.
Na dann viel Glück
:dance1:
läuft wirklich am besten mit vollsynthetiköl.
Der Qualm ist ein Zeichen für eine schlechte Verbrennung. :smokin:
am besten kein billig Öl nehmen.
Fahre immer vollsynthetisch.
Kein verkoken, mehr Leistung und kein blauer Qualm. :dance1:
am besten den BFT- Vergaser ganz raus und dafür ein [mark=yellow]Bing-Vergaser[/mark]
einbauen. Gibts als Umrüstsatz mit ABE. 
Läuft super damit
Die Fehlerbeschreibung von   DARTH RIDER 
hört sich nach einem toten und zerheizten Motor an.
:shocked:
Sobal Öl ausläuft, zieht er nebenluft und die Leistung ist weg.
:smokin:
hast recht Simsondennis,
den Auspuff am besten ausbrennen.
 
		