Super danke nochmal!
Hab eine Vape drin und das stink normale liqui moly 2 Takt aus dem Baumarkt
Super danke nochmal!
Hab eine Vape drin und das stink normale liqui moly 2 Takt aus dem Baumarkt
Ja okay besten Dank für die info!
Dann lass ich‘s mal so. ![]()
Moin zusammen,
soeben habe ich die 200km Marke der Einfahrzeit geknackt.
Was meint ihr zur Zündkerze?
Danke schonmal!
Mahlzeit und vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Bergab bin ich mit gezogener Kupplung, Gasstössen, runterbremsen, wieder beschleunigen gefahren.
Ich hab aktuell das Liqui Moly Teilsynthetisch drin.
Dann sollte ich wohl besser umsteigen oder?
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ehrlich gesagt kann ich garnicht sagen was für ein Nadellager ich habe.
Der Motorenbauer sagte ich sollte 1:33 fahren ![]()
Also alles so lassen, definitiv nicht einen Hauch fetter stellen?
Besten Dank nochmal!
Hallo zusammen,
die ersten 50km mit revidiertem Motor + neuem Zylinder etc. sind geschafft.
Was würdet ihr denn aktuell zum Kerzenbild sagen?
Ich fahre 1:33 und immer schön vorsichtig und keine hohe/konstante Drehzahl. Sie qualmt auch so gut wie gar nicht.
Besten Dank schonmal
Hat funktioniert besten Dank!!
Hab das ganze jetzt über Doppelsteckverbinder gelöst.
Funktioniert wunderbar!
Ahh okay verstehe. Dann bleibt wahrscheinlich der KM Zähler usw. gespeichert.
Das werde ich mal ausprobieren. Auf Stellung 2 müsste ja dann der Zeigertest angehen, denn die Blinker und Hupe laufen ja auch ohne Motorstart.
Nein also am liebsten hätte ich den Zeigertest auf Stellung 1 des Zündschlosses und vor dem Starten des Motors ![]()
Servus und danke für die Hilfe!
Also Rot und Braun zusammen an Klemme 15/51 hängen?
Und auf Stufe 2 sollte der Zeigertest dann ohne Motorstart erfolgen?
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben einen KOSO-Tacho für meine KR51/1 mit VAPE angeschafft.
Nichts dolles, er ersetzt nur den originalen Tacho und hat einen "Zeigertest" beim starten.
Vom Tacho gehen 3 relevante Kabel ab.
Rot = Dauerplus
Braun = Zündungsplus
Schwarz = Masse
Es wäre natürlich super wenn der Tacho den "Zeigertest" schon macht wenn ich nur die Zündung einschalte und der Motor nicht läuft.
Hat da jemand spontan einen Vorschlag wie ich die Kabel am besten anklemme?
Danke euch!!
PS: Masse ist klar. Rot an Klemme 30?
Top ich danke euch!
Einen schönen Abend ✌️