zum ZZP: ich weiß, dass 1.8mm OT zum Motor genau passt - allerdings hat mir mein Händler die 1.5 OT vorgegeben (falls dann doch was am Motor sein sollte) und schaden tut es jetzt nicht wirklich. Wenn ich aus der Gewährleistung / (ggf. Garantie) bin und ich mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden bin, stell ich das nach.
Motor ist Stino M541 neu (mit dem NPC beschichteten Aluzylinder).
Mit Licht kann ich noch prüfen. Ich hatte ja den "VAPE"-Effekt, dass die Blinker bei hoher Drehzahl nicht richtig blinken. Das konnte ich durch zusätzliche Masseverbindungen lösen. Hier hilft vermutlich lt. Foreneinträgen auch ein 5K Kerzenstecker - den habe ich danach auch noch verbaut, aber ohne eine Auswirkung (hoffte das Flattern könnte damit behoben sein). Vorher war ein 1K-Stecker drin, der der VAPE beilag.
Bisher wurde ohne Licht abgeblitzt (obiges Video).