die wurde nicht mehr gebraucht?
Hatte keinen Wert ?
Wurde als müll im wald entsorgt?
die wurde nicht mehr gebraucht?
Hatte keinen Wert ?
Wurde als müll im wald entsorgt?
richtig
Klingt am logischsten.
bei lagern entweder snh oder SkF.
Bei den dichtringen nimm dir braunen mit doppellippe.
Bei den dichtungen nimm die dicken.
Kaukasit oder so.
Die kurbelwelle ist denke ich ne gute wahl.
Die hält lange.
Die 5 Scheiben kannst du probieren aber du kommst mit einer 1.8er tellerfeder günstiger.
Das klingt als würde sie zu wenig Sprit kriegen......
Nein du musst nach stellen suchen wo früher müll abgeladen wurde.
Dort kann man fündig werden,auch wenn man gräbt.
Wir haben in einem alten bombentrichter eine alte jawa gefunden......
aber nach in den Wald geschmissnen simmen suchen fetzt mega.
Ich weiss wovon ich Rede.....
wir haben auch schon ein halbes Moped im wald ausgegraben.....
Typenschild gewaschen ....
Sieht aus wie neu.....
Das klingt sehr stark nach dem Vergaser.
Der ist bestimmt nicht richtig oder gar nicht eingestellt.
Seh mal nach der Hauptdüse.
Wenn die zu klein oder zu groß ist geht die nicht.
Das Problem hatte ich mal.
Ich bräuchte jemand der richtig ahnung von s50 Motoren hat.
Ich habe folgendes problem:
Mein s50 Motor den ich selbst mit einem Kumpel überholt habe funktioniert nicht richtig.
Im 3 gang hakt die Schaltung wie aus , das heißt nicht beim schalten sondern beim fahren springt immer der Gang raus und das einstellen der beiden Schrauben brachte nichts.
Zudem ruckte der motor extrem , er setze wie aus , wie ständige Klemmer als würde der Motor ständig klemmen aber daran lag es nicht sondern am Getriebe.
Wenn man mit dem Fuß den ganghebel oben hielt dann ging es.
Da das aber kein zustand war habe ich den motor wieder geföffnet und nachgesehen aber es war nichts zu erkennen.
Der Vorbesitzer des Motors konnte mir auch nichts sagen da er ihn nie gefahren ist.
Alles beschriebenen Probleme traten nur im 3 gang auf!!!!!!
Danke schon mal im voraus für eure hilfe
Hallo Leute.
Ich habe folgendes problem:
Bei meiner simme hatt es schon zum 2ten mal den kleinen halbmond auf der kurbelwelle abgeschärt.
Kann es sein das die nut vom Rotor ausgeleiert ist?
Einen AOA3 würde ich nur ab einem größeren Vergaser fahren.
Hab ich bei mir auch am 85er und das läuft absolut.
Und der 63er von langtuning ist mit AOA1 echt Spitze......
Nimm den von kultmopeds für 78.99 mit barikit Kolben, kostet mehr hält aber länger. Kopf kannst du irgendeinen bestellen.