Eine 100er Hauptdüse fahr ich am 20er BVF.
Da würd ich ausserdem die kerze wechseln die ist nämlich oft Ursprung allen Übels......
Eine 100er Hauptdüse fahr ich am 20er BVF.
Da würd ich ausserdem die kerze wechseln die ist nämlich oft Ursprung allen Übels......
UniSolRomeo Ich hab schon oben beschrieben, dass ich nen 63ccm auf nem M53 Block sitzen
Es wäre gut du würdest uns einiges über deine Anbauteile verraten .
Vergaser ?
Auspuff?
2/4/5 Kanal?
Einlassgröße?
Mit diesen Angaben ließe sich viel besser arbeiten......
Hier, ein neuer Preisknaller...
Man achte auf die fehlenden Nieten am Typenschild...
Wenn der Rest genauso gemacht ist dann gute Nacht
wenn du mit nem messschieber gemessen hast dann stimmt's sowieso nicht......
Der ist auf 5/100 genau!!!!!!
Nimm den aoa 3 der ist unauffällig und hat eine schöne fahrbahrkeit.
Und günstig kann er auch sein...
wenn das so gelaufen ist gab es anscheinend keine Probleme.
Möglicherweise wollte man die Kompression erhöhen.
Mal draufbauen und das quetschmaß messen......
schau dir auf YouTube ein paar vernünftige Videos an und leg dir ordentliches werkzeug zu dann kannst du vieles selber machen.
Ich verbau nur noch DDR Beläge. Immer noch die beste Kombination aus Bremskraft und Verschleiß.
Genau die richtige Meinung......
Original hält immer noch am besten....
Hat jemand Erfahrungen mit dem Standard 70 kubik 4 kanal set von mza??
Ich meine das billige für ca 70 bis 80 Euro!
Ich hätte gern Erfahrungswerte und keine sinnlosen Antworten.
Da hat er wohl ein 85er Gehäuse gekauft.....
kauf auf jeden Fall nichts unbearbeitetes von mza .
Da darfst du nicht sparen!!!!!
Das kann böse folgen haben!!!
Kauf am besten bei namhaften tunern.....
Nadel mal umhängen!!
Probier verschiedene kerbenstellungen aus.
Das war bei mir mal ein Fehler....