ja ich habe schon eine geländesimme.
Das hier dient nur dazu von anderen Erfahrungen zu bekommen von denen man profitieren kann...
ja ich habe schon eine geländesimme.
Das hier dient nur dazu von anderen Erfahrungen zu bekommen von denen man profitieren kann...
Na wie früher: Schutzbleche absägen, Kettenkasten ab und Auspuff hochziehen und Colabüchse rein
Nej nej nej so isses nicht ganz
Ketzenkasten hab ich ab gemacht weil der Breite Reifen sonst nicht rein ging. schutzbleche absägen Nein.
Colabüchse??????
Dann stellt sich die Frage, was du ändern willst?
Bzw. worauf du dein Augenmerk richtest.
fahrbare mehrleistung, hochlegen, Motor Schutz, großes vorderrad
kommt drauf an......
Kann man nicht spontan sagen....
Ich habe trotzdem einiges geändert.
ja na und?
Es geht um den Spass beim fahren im Gelände und nicht um das perfekte Fahrwerk oder oder den Rahmen.
Es kommt auch auf das Einsatzgebiet an
Ich fahre nur im wald und auf feldwegen.
Andere die auf der crossstrecke fahren brauchen ganz andere Komponenten.
Es geht darum mit relativ!!!!!! Wenig Geld viel Spass zu haben .......
Ich würde hier gern mit anderen die auch ein Moped fürs Gelände fahren mich etwas unterhalten.
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen, mopedvorstellungen.......
Haut einfach rein was zum Thema passt.....
Und bitte nur welche die auch ein Crossmoped haben keine die nur sagen wollen wie schade die Dinger dafür sind......
gib einfach auf Google simson zündkerze 280 ein.
Dann kommen zündkerzen mit einem 280er wärmewert.
Die sind auch für ^tuning^ geeignet.
Ach ja:
Nimm hochwertige Kerzen, nicht die billigsten!!!
Nimm mal eine Kerze mit höherem wärmewert das kann helfen.
Kann sein das Hauptproblem ist.
Die simmerringe entfernen ist mega einfach!
Einfach heiss machen den Mist!!!!!!
Mit Brenner oder heissluftfön.
Aber dezent nicht das es anfängt zu brennen!!!!!
Und dann lassen sich die einfach raushebeln.
Das finde ich auch.
500 sind ein guter Preis.....
Wenn man ne crosssimme aufbauen möchte noch idealer.....
Der Gang fliegt immer raus, bei jeder drehzahl.
Auch nach dem schalten.
Eigentlich wollte der immer raus.
Ja im Falle der Versicherung beim Unfall gibt's Ärger.
Aber bei einer Kontrolle der Polizei guckt keiner danach ....
Die schauen nur ob du andere Anbauteile oder mehr Leistung hast.
ja das ist richtig ?
Da lernt man kuppeln