Beiträge von Moritz.

    Jo, ist ein Schaumstoff drinne.

    Sonst könnte mir der Rahmen durchgammeln näch.

    Ja ich fahre jeden Tag um 50 Kilometer.



    Edith jetzt fahre ich erstmal nicht.

    Gestern Abend noch ganz normal gefahren, lief so gut wie noch nie.

    Heute morgen möchte ich losfahren qualmt das Teil unglaublich aus dem Auspuff, nimmt quasi kein Gas an. Naja probiert loszufahren, geht beim Schalten aus.

    Kerze ist nach 5 Mal ausgehen dennoch Rehbraun.

    Wenn das jetzt der Simmering ist wars das für die nächste Zeit gewesen.

    Tacho geht nicht. Der bestellte Tachoantrieb hat nicht gepasst :biglaugh:



    Also ich bin erstmal zufrieden jetzt.

    Standgas Top. Habe aus meinem Oro Vergaser das Schwimmernadelventil genommen, weil das aus'm Nachbau Vergaser minimal undicht war.

    Jetzt läuft sie ganz Okay und für mich erstmal soweit ausreichend, um keine Weiteren Akut Maßnahmen ergreifen zu müssen.

    Mal sehen ob sie morgen gut durch den Tag kommt.


    Grüße

    Moin chris78

    Also der Zzp ist jetzt bei 1.45 vor Ot, also in der Mitte der beiden.

    Hochdrehen tut er sehr gut und mit Motorbremse knattert er auch sehr schön.

    Wohlgemerkt ein Tolles Geräusch.


    Die Grundplatte ist mit Schrauben befestigt. Das hat bei mir alles sehr gut gepasst.

    Ich kann etwa bis 1.2 nach Vorne gehen und sehr Weit nach hinten, auch wenn man's gar nicht braucht.

    Das wäre gut. Dann probiere ich das mit Leuten ausm Forum den Vergaser vernünftig einzustellen und lasse dann Tacharo oder Tommy einen 2. Motor parallel für mich machen. Hab noch Motorhälften und Getriebe da. Dann kann ich so nen Fliegenden Wechsel machen. Wobei das frühestens in ein paar Monaten passieren kann. So viel Geld hab ich nicht

    Moin,

    Also Danke für die Zahlreichen Antworten, ich gehe die Mal der Reihe nach durch

    Also Vergaser ist Sauber und gerade gereinigt.

    Durchfluss ist bei circa 250 ml die Minute.

    Vmax ist konstant. Fahre täglich 25km Vollgas und da bleibt's auch konstant.

    Ich meine, dass sie Falschluft bekommt, oder Leerlauf zu mager eingestellt ist - das widerwillige Abtouren.

    Das war tatsächlich so, Gemischschraube ist jetzt 1.5 Umdrehungen raus. Vorher war sie wesentlich weiter raus. Schneller fährt sie aber auch nicht.


    Im Ansaugschalldämpfer könnte sich Wasser angesammelt haben. Unten vor dem Hinterrad ist ein Stopfen drin.

    Vorsicht, der bricht schnell. Evtl vorher prüfen, ob Wasser drin ist

    Guter Tipp, prüfe ich später

    Schwimmer kannst du mal neu einmessen, bei neuen Vergasern stimmt das fast nie.

    Düsennadelposition kannst du auch mal prüfen

    Nadel ist jetzt im 3. Der Schwimmer ist jetzt Perfekt abgemessen und läuft auch nicht über oder so.


    Habe noch keinen alten der Vergaser, der Startet besser aber hält das Standgas wesentlich schlechter.


    Auspuff ist neu, dicht und Frei




    Entman Vielen Dank für das Nette Angebot, das würde ich gerne wahr nehmen, ich muss Mal schauen wie ich das realisieren kann. Freitag könnte das passen. Die Distanz sollte kein Problem sein.

    Bisschen Werkzeug hab ich auch, wie Messuhr, mir fehlt aber vermutlich einfach das Talent



    Lieben Gruß

    Moritz