Joa das hab ich genau so eingestellt gehabt ![]()
Ich fahr sogar 50 Kilometer Täglich mindestens ![]()
Joa ich hab ja recht viel Mofa Erfahrung, aber bei der Simme ist das dann nochmal was anderes.
Hab heute erstmal überprüft und festgestellt, das ich 2 m53 Getriebe in einem Absolut genialem Zustand liegen hab.
Plus ein Vollständiges Motorgehäuse und 2 Linke hälften.
Da sind noch Schwarze Simmerringe drin....
Ich weiß schon, was ich damit mache, wenn ich mal Geld hab. Das ist ja ne Perfekte Basis.
So ich hab noch n Ddr Schwimmer liegen, der ist zwar bisschen Grün aber noch absolut dicht, ich probier das dann mal freitag mit dem