Beiträge von Moritz.

    Joa das hab ich genau so eingestellt gehabt :doofy:


    Ich fahr sogar 50 Kilometer Täglich mindestens :roll:


    Joa ich hab ja recht viel Mofa Erfahrung, aber bei der Simme ist das dann nochmal was anderes.


    Hab heute erstmal überprüft und festgestellt, das ich 2 m53 Getriebe in einem Absolut genialem Zustand liegen hab.
    Plus ein Vollständiges Motorgehäuse und 2 Linke hälften.

    Da sind noch Schwarze Simmerringe drin....

    Ich weiß schon, was ich damit mache, wenn ich mal Geld hab. Das ist ja ne Perfekte Basis.



    So ich hab noch n Ddr Schwimmer liegen, der ist zwar bisschen Grün aber noch absolut dicht, ich probier das dann mal freitag mit dem

    Er läuft ja nicht über sondern sorgt an der Mitteldichtung raus.

    Es kommt nix aus dem Überlauf.


    Das ist Käse.
    Da müsstest du schon echt beschissenes Öl genommen haben

    Okay :lookaround:




    Du wirst ne ausgeklapperte Garnitur haben, die dümmstenfalls auch noch beschissene Steuerzeiten hat.
    Mehr nicht.

    Alles Klar, dann hoffen, dass die die Saison durchhält und dann einmal richtig machen

    So also ich kann euch tatsächlich vermutlich sagen, woran es gelegen haben könnte.

    Der Vergaser ist ja immer noch undicht, wenn man den offen stehen lässt.

    Also halt an der Dichtung der Schwimmerkammer.

    So und ich hab natürlich heute Morgen vergessen den zu zumachen, aber alles gut, komme halt mittags wieder und ist halt was rausgelaufen.

    Das ist weil Benzin ja verdampft.

    Aber es sind so circa 5 Milliliter Pures Öl zurückgeblieben.

    Mein Tipp war jetzt, wieso auch immer hat sich das nicht vernünftig gemischt und mein Vergaser heute Morgen war einfach voll mit Öl, was sich dann durchs auslaufen rausgespült hat. Realistisch oder denkt ihr an was anderes?



    Zu Oft mit Kaltstartvergaser kann kaum sein, weil ohne trete ich mindestens 6 eher 8 Mal, bis sie kommt.

    Mal schauen ob sie Morgen wieder Rum meckert oder ob's dann wieder normal läuft

    Ich komm ja nicht mehr hin :wacko:


    Ich schau Mal mir heute Nachmittag alles nochmal an.

    Wenns wirklich am dem Wedis liegt muss ich schauen, ob ich mir einen Regenerierten Motor kaufe und meinen dann einlager und im Winter selber regeneriere, oder ob ich meinen regenerieren lasse