Ok. Ist es nur das Teil oberhalb der Nut oder das ganze?
Beiträge von Karbuk
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Ich dachte an Fertan, aber wenn Zitronensäure auch reicht?
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Tja.. Da ist nur die Frage wann genau und zu welchem Preis.
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Ich habe jetzt jemanden aufgetan, der das wahrscheinlich reparieren könnte (muss es natürlich erstmal sehen) und anschließend gleich sandstrahlen und pulvern würde.
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Ok, danke.
Heißt also, dass man wieder Teile bzw. Rohrhälften einschweißen könnte?
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Hallo zusammen,
Ursprünglich hatte ich nur vor meinen Motor zu überholen.
Dann dachte ich mir, warum nicht gleich mal alles zerlegen.
Ich werde hier mal alles ein bisschen dokumentieren. Ich selbst finde das bei anderen auch immer ganz interessant.
Außerdem viele Fragen stellen..
Die Blechteile wurden schon mal vom Vorbesitzer lackiert, sehen auch ganz vernünftig aus. Die bleiben also so.
Also ist jetzt erstmal Rahmen etc, mit schweißen, sandstrahlen und pulvern dran.
Dann überall neue (PU-) Buchsen rein. Ob ich die Stoßdämpfer neu mache, weiß ich noch nicht. Gefühlt sind sie noch ganz gut. Vape ist auch vorhanden.
Anschließend bis auf Motor wieder alles zusammen schrauben (mit neuen Schrauben und Gummiteilen) und danach werde ich mal den Motor öffnen.
Die Öffnungen der Rahmenrohre meiner KR51/1 waren verschlossen (vom Vorbesitzer)
Also erstmal die Silikonpropfe da raus gepult und mit Endoskopkamera reingeguckt. Anschließend ausgekippt.. Naja seht selbst. Ist da noch was zu retten?
Vermutlich ja eher nicht. Wer weiß wie dünn die Rohre schon sind.
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Das habe ich letztes Jahr gewechselt und bis zur Kontrollschraube beim Ritzel aufgefüllt.
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Ich habe ja geschrieben, dass der Gasgriff Spiel hat und gefragt ob das auch bedeutet, dass der Gaszug Spiel hat?
Werde es nachher prüfen ä.