aber wenn es der kondensator wäre würde sie plötzlich und nicht wie beschrieben ausgehen...probier doch einfach mal ne größere zündkerze...hast bestimmt ne 175iger drin. an der zündung kann es definitiv nicht liegen wenn sie gut anspringt und die paar minuten gut läuft!!
Beiträge von puhbaer
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meine schafft auch gute 70 kilometer die stunde
selbstverständlich ist ne simme auf normalbenzin ausgelegt und nen unterschied merkt man trotzdem auf jeden fall...ist klar das es nix mit 135 oktan anfangen kann aber es macht auf jeden fall nen unterschied ob man das gemisch von der tanke holt oder ob man selber mischt, überlegt mal wie lange das benzin in der tanke drauf wartet rausgelassen zu werden, wieviel zweitackter fahren bei euch rum...und was passiert mit benzin wenn es lange steht?? und das zweitackt-hochleistungsmotorenöl ist echt klasse, ein moped läuft zwar nicht wie ne kettensäge mit 13500 U/min aber is garantiert auch besser wie das standart-billig-öl, also tank es ruhig weiter ist besser für den motor!!
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bei den \"tuningzündkerzen\" bezahlst du mehr den namen...es gibt minimale unterschiede die du nicht mal merkst bzw messen kannst , bleib, grad im sommer bei ner 260...die reicht völlig zu selbst wenn du was am zylinder gemacht hast!!
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Zum rollerritzel srry da muss ich lachen das schafft kein 60er jedenfalls kein stino oder SZ weil der braucht so viel drehmoment um die hütte zu bewegen das geht gar neeeed!!!
also ich hab vorn nen 17er und hinten ein rollerritzel...mit meinem \"stino\" motor ( 50ccm/3,6PS) hab ich im ersten ne 40, im 2. ne 60 und im 4. über hundert geschafft und bin auch nicht im anzug abgeschissen...ich hab genug andere simmen und 125er versägt...da soll mal einer sagen das man damit nicht aus´n arsch kommt...vorrausgesetzt man fährt alleine und der versager ist ordentlich eingestellt !!
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bomberpilots 60er mit steuerzeiten läuft gute 80 allerdings auf ner s51!!
??? Hähhh??? was macht das bitte schön für nen unterschied...sind die gleichen Motoren und was sind bitte schön schon 80 km/h
da du schon nen 60er zylinder hast lohnt es sich auf jeden fall nen anderes ritzel drauf zu schrauben (hinten rollerritzel) bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaub original hat das ritzel 34 und beim rollerritzel 31 zähne...bringt also auf jeden fall billig paar km/h, geht zwar bissl aufn anzug aber naja...