Hi!!
Brauch ich bei meinem 60er 4 Kanal mit Amal (19mm) und Vape ne Tuningzündkerze oda reicht da ne normale 260er Isolator Spezial aus?
Was wäre an soner Tuningzündkerze eigentlich so besonders?
Ciao!
Tuningzündkerze?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
getunte motoren haben höhere temperaturen und erhitzen somit die zündkerzen, jede zündkerze hat eine temperatur bei der sie sich selbstreingt (brandrückstände werden weiter verbrannt) und sie kann somit immer weiter schöne große funken erzeugen
es ist also wichtig das die zündkerze an den motor angepasst wird -
bei den \"tuningzündkerzen\" bezahlst du mehr den namen...es gibt minimale unterschiede die du nicht mal merkst bzw messen kannst , bleib, grad im sommer bei ner 260...die reicht völlig zu selbst wenn du was am zylinder gemacht hast!!
-
naja aber wenn du dann immer deine zündkerze reinigen musst weil se total verkeimt ist siehst du das bestimmt anders...
da zahle ich lieber nen euro mehr... -
https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/21157&start=1
noch fragen?
außerdem hat puhbaer recht!
wenn du zu viel geld hast dann hol dir die hier: Name: NGK VX - B8HVX
MfG
-
wenn du den text ordentlich gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich mit der selbstreinigung recht hatte...
und wenn ich mir ne teure hole ist das immer noch mein ding oder?
die erfinden doch sowas ne umsonst...
das sind äußerst komplexe sachen die im zusammenspiel stimmen sollten wenn ihr mich fragt... -
natürlich erfinden die sowas nicht umsonst...man muss ja an irgendwas verdienen. genau wie bei dem TKM-\"Tuningkolben\", bei dem nur am einlass komplett! 3 mm weggefeilt sind. die Isolator, die man jetzt zu kaufen gibt sind auch nicht mehr DIE Isolator, die es damals gab. deshalb kann jeder der noch ein paar gute Ost-Zündkerzen glücklich sein...
mfg warhawk
-
hm cih wollte mir auch meinen 70ccm motor mit 6 kanal reinbauen und frag mich grad was ichd a fuer ne zündkerze brauch.. wisst ihr da weiter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!