wieviel schafft KR51/1?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Taiger

Auch wenn das jetzt offtopic geht, das kiffen doof macht ist erstens noch nie bewiesen worden (sicher ist das deppen die kiffen nicht schlauer werden, aber gerne herangezogen werden wenn es darum geht auf die \"dummen\" kiffer zu zeigen), anders als beim Alkohol wo nachweislich Hirnzellen bei Konsum absterben, zweitens spricht das dafür das Du selber wohl nicht regelmäßig kiffst, und somit nicht mitreden kannst, und drittens allen damit zeigst wie man Deine gemachten Aussagen bewerten kann.

[EDIT]
    Und falls doch Dein Möp so viel schneller laufen soll (was ich immer noch für zweifelhaft halte) dann stimmt evtl Dein ZZP nicht

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• mir is völlig egal was für unterschiede kiffen und alkohlismus haben.mir is auch egal ob mopeds durch verschiedenes tanken verschiedene geschwindigkeiten aufweisen.ich wollte eigentlich nur wissen ob es für ne schwalbe normal is das sie 70 km/h fährt da ich keinen bock auf streß mit den bullen hab.ich habe eine antwort bekommen und dafür bin ich dankbar.

• meine schafft auch gute 70 kilometer die stunde

selbstverständlich ist ne simme auf normalbenzin ausgelegt und nen unterschied merkt man trotzdem auf jeden fall...ist klar das es nix mit 135 oktan anfangen kann aber es macht auf jeden fall nen unterschied ob man das gemisch von der tanke holt oder ob man selber mischt, überlegt mal wie lange das benzin in der tanke drauf wartet rausgelassen zu werden, wieviel zweitackter fahren bei euch rum...und was passiert mit benzin wenn es lange steht?? und das zweitackt-hochleistungsmotorenöl ist echt klasse, ein moped läuft zwar nicht wie ne kettensäge mit 13500 U/min aber is garantiert auch besser wie das standart-billig-öl, also tank es ruhig weiter ist besser für den motor!!

• Wie schon gesagt. Das Benzin macht keinen spürbaren Unterschied.
    Wer da meint, er spüre deutliche Unterschiede, sollte eventuell mal seine Sinne testen lassen.
    Höheroktaniges Benzin hat kein höheren Brennwert als NIederoktaniges Benzin. Und ausgelegt sind die Mopeds auf \"Klingelsprit\" der keine 90 Oktan hat. Das höchste was es an der DDR Tankstelle kurz vor dem Zusamenbruch des Staates gab, war das \"Extra\" mit 91 Oktan und das entspricht dem heutigen \"Benzin\". Das \"Normal\" hatte 88 Oktan und so etwas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Extra hatte 1,65 Mark gekostet und das Normal 1,50.

Zu den 70 km/h, ich nehme an das wurde am originalen Tacho abgelesen, .... dann wirds vllt ne 65 sein, eventuell auch nur knapp über 60 km/h sein.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!