Beiträge von SeMMel

    Also ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht warum ihr alle auf AKF rumhackt.


    Ich habe da jetzt bestimmt schon 6 Bestellungen gemacht und wurde bisher noch nie enttäuscht. Und es waren auch Bestellungen über 200€ dabei.


    Sie haben mir das Packet immer innerhalb einer Woche geschickt und es war auch immer alles drin. Der Kontakt war immer Freundlich und ich meine wenn ihr euch solche Zylinder der minderwertigen Qualität kauft dann müsst ihr auch damit rechnen das irgend etwas schief gehen kann schließlich kostet das Stück nur etwas um 30€ und das ist nun wirklich keine Sache an der man sparen sollte.


    Also wenn man sich hier das alles manchmal durchliest denkt man, man wäre im Kindergarten da jeder die Schuld von sich ablenkt.


    Na ja Hauptsache ist, das jetzt AKF an allen schuld ist.


    Echt Krass hier.



    Ach ja Joey$Jordison also ich finde dein Foto sieht eher aus als hättest du dein Zylinder Set drauf gebaut und wärst mit 1:50 vollgas losgebrettert. Ok ich will dir das nicht vorwerfen das du sowas tust aber es sieht für mich so aus.



    mfg SeMMel

    Hallo ich verfolge dieses Thema schon etwas länger da ich genau dieses Problem auch habe.


    So ich habe eine s51enduro mit e-Zündung und habe genau das selbe problem. Ich brauche 3-4 kicks bist das moped an ist und dann läuft sie auch und geht auch immer wieder an solange sie nicht länger als 10 Stunden steht.


    Ich habe auch schon drübernachgedacht mir eine neue Zündspule zu kaufen da mich das sehr ankotzt das nur meine so schlecht anspringt.


    mfg Christian

    Zitat

    Natürlich wäre ein originaler Kabelbaum ideal.



    Warum schreibst du das ein originaler Kabelbaum ideal wäre???


    Es wäre anbesten man legt ihn komplett selber.


    Was will ich mit einen 20 Jahre alten original Kabelbaum der dann nurnoch 5 Jahre mit macht wenns hoch kommt.


    Ok vielleicht muss ich das auch nicht verstehen aber es ist wirklich besser neue Leitungen zu legen da man so weniger probleme hat und sich danach auch viel besser in der Simson eletrik auskennt.

    Hmm ich meine die werden sich schon was dabei gedacht haben und ich hab auch schon oft gehört das irgendwelche Idioten ohne öl fahren aber dann haben die sehr bald ein Problem da das Getriebe und die Kupplung den Geist aufgeben. Also wenn dir so was ein ausgebildeter Mechaniker erzählt dann weiß ich nicht was die heutzutage für einen Müll lernen oder wie kann man sonst so einen doofen Nöl erklären.

    Also ich fahre seid letzten Jahr September sehr häufig mit der guten Simme. Bisher hab ich so 6000Km weg geschruppt und musste noch nicht einmal meinen auspuff ausbrennen. Ich merke auch kein Leistungsverlust.

    Hmm also solange das Kerzenbild \"Rehbraun\" ist würde ich mir an deiner Stelle garkeine gedanken machen. Also wenn die Getriebe Öl mit verbrennen sollte würde die Kerze doch garantiert nicht \"Rehbraun\" sein oder irre ich mich da. Naja und eine Simme sollte schon einwenig aus den Auspuff qualmen schließlich richt das zeug ja auch so gut :biggrin:

    Na das man im Winter eine andere nimmt als im sommer muss auch nirgendwo stehen da man es sich ja sicher denken kann. Nur es haben viele die zündkerzen aus einen Wartburg genommen. Das hört man von vielen also in richtig kalten Wintern wurde sie zumnindest genommen hab ich mir sagen lassen und sonst Trabi kerzen.

    Hallo wollt mal wissen was ihr im winter für ne Zündkerze nehmt also viele aus der DDR sagen ja man sollte eine Isolator 175 nehmen und wenn ich eine finde tu ich das auch weil das das optimale wäre.