Eigentlich sollte die Kupplung erst nach dem Spiel trennen, das ist richtig.
So wie es auf dem Bild aussieht ist die Kupplung im Motor zu stramm eingestellt, dies lässt sich an der Madenschraube hinter der schwarzen Plastikkappe auf der Kupplungsseite des Motors einstellen.
Erst die Bowdenzugstellschraube oben am Kupplungsgriff ganz reindrehen, dann die schwarze Kappe am am Kupplungsdeckel öffnen und die Kontermutter der Madenschraube lösen.
Dann die Madenschraube mit einem Schraubenzieher soweit rein/raus drehen bis der Kupplungshebel am Motor den du fotografiert hast idealerweise im 90 Grad Winkel zum Bowdenzug steht (darf auch ein paar Grad mehr in Richtung Tachowelle sein).
Dann die Kontermutter der Madenschraube wieder festziehen und dabhei unbedingt darauf achten, dass sich die Madenschraube nicht wieder verdreht.
Anschließend die schwarze Kappe wieder drauf und mit der Bowdenzugstellschraube am Kupplungsgriff das Spiel des Bowdenzugs so einstellen, dass ein paar Millimeter Spiel sind.
Damit sollte die Kupplung recht gut eingestellt sein.
PS: Hier noch ein Video vom 2radgeber zum Kupplung einstellen: https://www.youtube.com/watch?v=PmY0LfoJ4zI&t=9s