okay! überredet wegen den stoßdämpfern!
bedeutet ja auch weniger arbeit! *hihi*
@ Tobiwayn: der lack ist ehrlich gesagt leider nicht mehr so dolle...glaub der ist auch nicht original!! sieht zumindest an manchen stellen ausgebessert oder drüberlackiert aus...
aber freu mich, dass sie dir sonst auch so gefällt! 
@ tacharo: an dem zwischenteil sind doch die aufnahmen für die kettenschläuche, oder?!?! wenn dem so ist, dann ist es dieses teil, welches ich benötige!
ist mir auch grad erst aufgefallen, dass das 2 unterschiedliche sachen sind! hab den motor noch gar nicht so richtig angeschaut! 
das auseinandernehmen des vorderbaus war übrigens kein problem wegen der guten beschreibung! nochmal danke dafür!
beim weiterfriemeln ist mir dann auch aufgefallen, dass sich irgendein vorbesitzer sicherlich mal mit dem schwälbchen gepackt hat...
die stützen der trittbleche sind nämlich unterschiedlich hoch.

das erklärt dann auch den riss!

und schon zu beginn war es ein bischen merkwürdig, dass der mitteltunnel nicht richtig draufging, weil das trittblech rechts so gedrückt hat... muss ich mal korrigieren vorm zusammenbau und vorm schweißen! 
was mir auch ein bischen spanisch vorkommt sind die vorderen stoßdämpfer. die lassen sich einfach so auseinanderziehen und schon plumpsen die beiden gummiteile oben heraus, die den dämpfer ja eigentlich zusammenhalten sollten, oder?! also so ganz original ist das sicher nicht!
da hab ich auch nochmal ein bild gemacht. vielleicht kann das ja nochmal wer bewerten...


die blaue feder wurde einfach über das obere auge über die andere feder übergestülpt, dann die hülse darübergezogen und die gummistopfen mit tape zusammengeklebt, damit sie jaaaa nicht rausfallen...ist ja eigentlich auch nicht sinn der sache!
wie sollte es denn richtig sein?
ja und nun noch ein paar bilder vom aktuellen zustand:


sorry wegen der bildqualität, daber da mir vor geraumer zeit mein gutes handy stibitzt wurde musste ich dann doch auf das alte zurückgreifen...
okay, bis denne!
