Durchaus gerechtferigt.
Meine kostet 9499,- , also passt der Preis in etwa.
Durchaus gerechtferigt.
Meine kostet 9499,- , also passt der Preis in etwa.
Kette gereinigt, Kettenkasten und Kettenschläuche installiert, verstärkten Kettenspanner verbaut, Spur und Kettenspannung eingestellt, Tank wieder eingebaut, einen Liter Gemisch eingefüllt und den ersten Start durchgeführt. Läuft und hat Standgas, alle Gänge lassen sich schalten….
Kolbenklemmermotor ausgebaut, Ersatzmotor Ölwechsel, diesen dann eingepflanzt, Vape verschraubt und angeschlossen, Tank ausgebaut und entrostet, Vergaser gereinigt und angebaut….
Ich war das nicht. Ich repariere nur….
50ccm Stino AlMot.
Ja, im Set gekauft, hab direkt den Zylinder aus dem Karton und Kanten gebrochen, dann Kolben in die Hand und dann kam’s mir komisch vor. Sollte eigentlich auch ein 2-Ring sein. Schlicht den falschen Kolben geliefert.
Wenn man nicht alles selber macht.
Vermessen, oder nur nach Beschriftung? Und wenn vermessen, mit welchen Mitteln?
Laut Beschriftung auf der Verpackung und Gravur des Zylinders und beim Kolben. Mir fehlt natürlich das Werkzeug, um das richtig zu messen. Mein digitaler Meßschieber ist dafür eher nicht geeignet.
Moin. Zylinder mit Maß 38,02, 1-Ring Kolben mit 37,96. kann da überhaupt Leistung und Verdichtung entstehen?
Werd ich mir merken und sag dann Bescheid. Tendenz geht aber eher zu nicht kaufen. Ist mir eigentlich zu teuer für Simson Nr 5
Keine Ahnung wo die preislich liegen. ( hab in den Kleinanzeigen ein komplettes Set aus GFK gesehen, das wurde für 330€ angeboten. War nach kürzester Zeit verkauft) Ich guck mir das Rostding Sonntag mal an, mal gucken, wie die Substanz ist und wie kaputt der Motor ist. Evtl schlag ich zu, wenn der Preis stimmt.