wat faehrste denn fuer ein gemisch?
beim einfahren ist schmierung doch wichtig!
rasseln? - kolbenringe!-?
importkolben?
wat faehrste denn fuer ein gemisch?
beim einfahren ist schmierung doch wichtig!
rasseln? - kolbenringe!-?
importkolben?
langtuning,
stt,
mr-tuning
und tausend andere
und wenn! -aber der grossteil der scooter zylinder passt ohne die stehbolzen zu veraendern!
tschekkt mal!
fuer jungs mit den alten motoren bringt stt echt interessante massnahmen.
was fuer ne bohrung hat ueberhaupt der s50 | kr51/1 motor?
doch - er meint das endloch!
dieses ist auch eh 16mm-jedoch ist es auf der entgegenliegenden seite (ins auspuffinnere rein) keine 16mm! - diese stelle muss auf 16mm erweitert werden!
das ist gemeint!
yo - aber das alte gehaeuse kannste ja auch aufbohren, so dass diese zylinder dann auch passen!
der lt63er waere dann ja das maximum, wenn man sonst alles so laesst! (ich meine keine weiteren aenderungen am gehaeuse, etc. ..)
ich habe auch garnicht unbedingt cor, mir soviel ps anzutun, wollte nur mal tschekken, ob da schon jemad erfahrungen mit gesammelt hat.
hat schonmal einer von euch nen 70ccm tuningzylinder (wie man sie z.b. auf der schmiermaxe seite (fuer scooter) findet auf nen s50 motor gebaut?
damit koennte man auch so einiges aus den kisten rausholen.
den passenden hub haben die!wahrscheinlich sind s50 besitzer, oder die der kr51/1 die ihre kiste tunen wollen aber so selten, dass das lt und schmiermaxe, etc. nicht schon laengst in ihr programm aufgenommen haben.
waer goil - 'sowas wie'n big bore fuer die alten kisten!
gibt von polini rennzylinder mit 70ccm bis 21 ps! - ist dann zwar schon was p******, aber nicht uninteressant!
sehr merkwuerdig mit deinem daempfer!
du kannst dir denn auch einzeln bestellen!
- das wuerd ich machen, und den dann benutzen (nachdem du die 2 loecher gebohrt hast!
kruemmer kuerzen sollte nicht das ding sein!
das endrohr solltest du vielleicht erstmal mit nem sehr langen 15er bohrer erweitern, und dann nen 16ern dorn durchjagen!
wenn du nen 16er bohrer nimmst, besteht die gefahr, dass sich das im rohr verhakelt, und du es (wenn du pech hast) ganz aus dem puff loest, was ja nicht sein sollte!
bin mal mit sonem endstueck gefahren (ohne endrohr) - vom sound her hoelle geil - aber sonst auch nix!