Beiträge von Jan Hendrik

    @Merci: Den Zeigefinger andern gegenüber zu erheben ist immer einfach, aber aus deinem Post habe ich auch nicht viel Weisheit gewinnen können :smile:


    Aber falls das von mir falsch rübergekommen ist: Ich bin gegen Gewalt! Aber, ich behalte mir vor, Gewalt als letztes Mittel einzusetzen, wenn nichts anderes mehr zieht und ich es für die Situation angemessen finde, da ich nicht bereit bin, meine andere Backe hinzuhalten, weil ich vorallem auch denke, dass auf gewisse Weise auch Grenzen ausgelotet werden, und wenn der Täter so keine Grenze gesetzt bekommt, wird er noch rücksichtsloser...


    Es ist immer einfach, zu sagen, dass Gewalt schlecht ist und man kann sich glücklich schätzen, wenn man sie nicht braucht!


    Ich wachse zum Glück in einer vergleichsweise unglaublich harmlosen Gegend auf, das höchste der Gefühle sind ein paar blöde Sprüche im Jahr, aber nichts ernstes und darüber bin ich sehr froh!

    Seitdem von bösen Kräften meine Pepperoni vernichtet wurden habe ich im Moment nur noch meinen kleenen Kaktus :biggrin: Sehr pflegeleicht, kriegt, wenn ich dran denke, mal Wasser(er überlebts seit Jahren, obwohl ich auch eher 2 mal im jahr dran denk :biggrin: )

    Hast du dir schon was überlegt, um den Hänger vor der Witterung zu schützen? Kann ja sein, dass man, abgelenkt von der Musik, komplett seine Umwelt ausblendet, und da plötzlich Wasser von oben kommt... nicht so ganz lustig für die Anlage im jetzigen Zustand!


    Hast du innen jetzt einzelne Hohlräume für die Lautsprecher gemacht?

    Also wäre neben einer Sichtung der Anbauteile eigentlich nur noch die Kontrolle durch fähigeres Personal seine Waffe...


    Gibts denn hier Persönchen, die das schon erlebt haben, dass ihr Biest fachmännisch beäugt wurde? :shocked:

    Sorry wegen der Altersfehleinschätzung, ich hätte auch mit einem jüngeren Semester gerechnet, weil so dreist war bei uns auch noch niemand, dass er Erwachsene so belästigt!


    Tja, also gegen die Dorfjugend...
    Tja, ich denke mal, ich würde entweder(wenn man sichs erlauben kann) mit der Simme net mehr ins Dorf fahren sondern mit Auto oder Fahrrad oder so und die Simme nur noch für andere Fahrten benutzen... sonst seh ich da keine wirkliche Lösung, alles andere artet wahrscheinlich in Ärger für dich aus...


    Aber das finde ich wirklich heftig...

    Wesseln liegt an der Nordseeküste, eigentlich relativ unbegründet meine Frage, hier sagen sich Tuner und Polizist gute Nacht sozusagen :biggrin: Nein, ganz ernsthaft, das einzige mal, wo ich erlebt habe, dass 2Radler Probleme mit den Cops hatten, war als mein Tennisgegner mit 2 Freunden mit 90 durch ne Ortschaft ist(auf mehreren Rollern) und dabei eine Streife überholt hat... Die haben den kompletten Friedhof saubergemacht dafür :biggrin:

    Ich weiss nicht, ob sowas in der Art schoneinmal dagewesen ist(ich habe nichts so direkt vergleichbares gefunden)...


    Ich wollte mal fragen, mit welchem Knowhow und Equipment der liebste Feind vieler hier, die Männer in Grün-weiss, manchen schon zuleibe gerückt sind.


    In meinem Bekanntenkreis sind lediglich ein paar Rollerfahrer vertreten, bei denen dürfte ja die Rolle reichen, um ihnen den gar aus zu machen, aber was macht der liebe Polizist, wenn er einen Simsonfahrer rauszieht, dessen Zweirad seiner Meinung nach zu schnell läuft?


    Ich mein, theorethisch reicht ja erstmal ein unschuldiger Blick des Besitzers mit der Bemerkung, dass das Biest gut gepflegt worden ist und halt nicht so exakt auf die Begrenzung ausgelegt worden ist.
    Aber was können die Polizisten dann machen, beziehungsweise was machen sie auch in der Praxis?


    -Anbauteile prüfen
    -Hubraum messen
    -Rolle(auch wenn das irgendwie sinnbefreit ist, solange das Ding nicht plötzlich 100 läuft :smile: )
    -?

    Sagt sie doch gar net, dass sie da was ändert, oder steh ich selbst auf der Leitung? :smile: Sind doch nur die einzelnen Faktoren(Temperatur, Wind, Straßengefälle, Teersorte, Tankinhalt...etc
    :b_wink: )