Tomatenpflanzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh nein was für ein sinnloses Thema . . . .

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Da ich zum Glück keine Tomaten hab, hab ich genug zeit bei solchen sinnlosen Umfragen mitzumachen. Sonst müsst ich mich ja um die Tomaten kümmern...

• mit tomaten hab ich nix am hut,ich hab kürbisse.die sind pflegeleichter und man kann sie besser absetzen... :lickout: :biggrin: :sex:

• @^ Ravecury

Du hast ja wirklich eine grünen daumen :) was ist das überhaubt für eine Pflanze auf deinem Fenstbrett

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• wenn ich das wüßte.
    das war die lieblingsblume meiner ex und ich hatte den selben geschmack.
    seit der trennung muß ich wohl das gießen vergessen haben.
    bringe es nur nicht fertig das ding wegzuschmeißen.
    wenn jemand sich opfern möchte wäre ich dankbar.
    gruß,
    orti

ps. aber sieht ja nicht schlecht aus und die nachbarn haben gesprächsstoff :b_wink:

• MOIN !

Schobn mal mit nem Gewächshaus probiert ?

Wäre mal ne Massnahme oder :rolleyes:

Gruss Marco !

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• :f_laugh:
    o mann so einen humor liebe ich und wenn es kein scherz sein sollte, respekt
    sowas heizt hier doch ein wenig an und bringt amüsante abwechslung :f_laugh:

meine mutter hatte das letzte jahr aber viel schönere, grössere tomatenpflanzen-2m RANKTOMATEN :eek:

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von Ravecury:
    .....aber diese wunderschönen 10 monate nicht gegossenen pflanzen...

Oder ist das die Luft im Pott ? :biglaugh:

• Seitdem von bösen Kräften meine Pepperoni vernichtet wurden habe ich im Moment nur noch meinen kleenen Kaktus :biggrin: Sehr pflegeleicht, kriegt, wenn ich dran denke, mal Wasser(er überlebts seit Jahren, obwohl ich auch eher 2 mal im jahr dran denk :biggrin: )

in der wilden Schrauberphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!