wieviel schafft KR51/1?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab da ma ne Frage:
    wieviel km/h schafft ne KR51/1 ohne das am motor oder anders wo was verändert worden ist.
    im buch steht das sie 60km/h erreicht aber meine schafft mehr?!
    nicht das einer meiner vorgänger da was gemacht hat. :confused: :confused:

• was heißt mehr? Laut aussage schaffen manche 70-75 Km/h, aber ich denk mal, wenn deine zwischen 65 und 70 Km/h schafft, musst dir auf jedenfall keinen kopf drüber machen. Denn die schwalbe sollte auch bei starken gegenwind 60 schaffen, und wenn der wind ausbleibt, sind 70 km/h schon drinn. Zum glück konnten die damals nicht gut drosseln ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• hart hart, hab immer gedacht, dass es relativ wenig unterschied macht, was ich tanke, solang es Benzin is und ich einigermaßen die passende Menge öl reinkippe. Was tankst denn, damit sie so schnellt läuft und was tankst du, wenn sie keine 70 schafft?

• Sagt sie doch gar net, dass sie da was ändert, oder steh ich selbst auf der Leitung? :smile: Sind doch nur die einzelnen Faktoren(Temperatur, Wind, Straßengefälle, Teersorte, Tankinhalt...etc
    :b_wink: )

in der wilden Schrauberphase...

• finde schon, dass hier vom tanken die rede ist, oder steh ich doch auf der leitung?

• was tankt ihr denn dass die so schnell fährt?

meine fährt 65, was normal ist: 75 ist finde ein bisschen schnell für stino...

aber das kriegt man teilweise schon durch andere Bedüsung hin.

bei sehr gut laufenden motoren...

:shehumper:: keine Zeit

• also am besten läuft V-Power 1:50 mit ordentlichen Öl, aber schon wenn du Super mit Öl selber mischst ist das besser als dieses nach Benzin riechende Wasser von der Tankstelle

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• wenn ich normal tanke schaff ich so knapp 60 km/h
    mit super sind das dann so an die 68 km/h
    und wenn es richtig gutes superplus ist schaff ich manchmal auch die 75 km/h
    und dann nehme ich noch steel kettensägenmotoröl.is zwar nicht billig das zeug aber wird gesponsert und is echt gut.

es gibt ne menge erlaubter sachen die eine schwalbe schneller machen.... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• lol, klar....totaler Quatsch! Hab ich schon lange nich mehr zu lesen bekommen!
    Simson Motoren sind auf NORMAL Benzin ausgelegt und laufen sicher nich schneller wenn man super oder superplus tankt! Letztere genannten sind für sehr hoch verdichtete Motoren gedacht damit sich der Kraftstoff unter dem hohem Druck nicht selbstentzündet (Klopffestigkeit!).
    Und kannst auch ruhig mit billigeren Öl als das von Stihl fahren....

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!