Und das nadelventil auch geprüft?!
Beiträge von RudiVomDorf
-
-
-
Kurze Rückmeldung...
Also TS springt gut an und fährt besser als vorher bilde ich mir...
Was bissl komisch ist, ist das jetzt viele Rückschläge vom Kicker gibt aber irgendwat is ja immer;-)Danke für den Tipp mit dem R81 mutschy...
-
Moin...
Also hab D+ und 61 auf eine klemme gemacht...
51= batterie + über sicherung
D+/61 = Lade und Lima rt/gr
DF - = gr/bl von Lima
DF+ = unbelegt
Masse hab ich auf den Rahmen gelegt.Gruss
-
Es ist alles vom S51 ausser der Rahmen...
-
hab auch S50 mit nem S51 Rahmen und umgekehrt...ich sterb deswegen nich aber wenn du alles auf original haben willst dann musst du da einiges tauschen...
Oder du fährst einfach Simson...Kaufen oder nicht kaufen musst du mit dir ausmachen
-
Hab's dann endlich mal geschafft den R81 mit Gelakku einzubauen... mal diw frage muss DF- unbelegt sein??? weil ich den belegt hab(bei google nen bild gefunden wo DF- belegt war) und sie springt an...hat warum auch immer jetzt ne tierische kompression sodass ich paar mal nen Rückschlag hatte zum Kicker...
Morgen noch 1-2 Kabelschuhe erneuern und dann mal von kumpel zu kumpel fahren falls der bock streikt
Gruss
-
Und mit der vape zündung läuft das moped jetzt?!
-
Moin...
Lösung für dieses problem gefunden?! Wenn ja wat war's...
Gruss
-
Und wenn du die nich raus bekommst mit schraubenzieher dann hab ich die mal mitm dremel rausgeschliefen...
Nur montagehilfe?! Ich dachte der hat noch den zweck dat polrad so wie aufgesteckt zu halten damit die zündung sich nich verstellt...
-
Vorne ist nicht zufällig eine SR50 Gabel reingekommen weil die 6-7cm länger sind möchte ich sagen
-
Nicht nur aber da kann man erstmal ansetzen bevor man wellendichtringe und anderes wechselt...
Ich würde kerze raus und kicken...kerze bzw andere rein und gucken ob er sauber läuft dann war er nur abgesoffen...wenn nix geht mal den schlauch zum luftfilter ab und versuchen zu starten...keine erfolge dann weiter zum vergaser...
Wenn du dein vergaser auf hast dann den schwimmer mal abnehmen und schütteln...wenn du Flüssigkeit hörst dann schwimmer tauschen...dat nadelventil mit finger zu drücken und mal oben in den stutzen pusten...dürfte nirgends luft durchkommen dann schliesst es...Nadelstellung prüfen...
Lokalisieren wo es raus tropf...motorblock und am kickstarter sauber wischen...unterm motor tuch und dann morgen schauen ob es tropfenbildung gibt