Beiträge von RudiVomDorf

    Vermeide mal doppelposts sonst wird gemeckert...bearbeite deine posts...


    Prüf mal ob die kabel an der Grundplatte abisoliert sind...hatte ich auch mal...wenn sie nich läuft dann kerze raus und in den kerzenstecker an den zylinder halten...kicken und schauen ob Nen kräfiger blauer Funken kommt...


    Der tipp mit dem kondensator prüfen bei laufenden Motor auch mal durchführen...wie sieht dat kerzenbild nun aus?!

    Ganz ehrlich...ich würde dat ding übern winter zerlegen und neu machen...ekekrik is nich der hit weil du nen Schaltplan dazu bekommst und der is selbst erklärend...


    Mal abgesehen das die buchsen im fahrwerk auch fertig sein werden...


    Die losen kabel sind ggf von den blinkern wenn die schwarz/grün bzw weiss/schwarz sind...hat man wohl nich entfernt...

    Links rechts alles ne frage des standpunktes aber natürlich sollte man sem rechten deckel abnehmen...


    Wenn du den Deckel ab hast kannst gleich mal soweit sichtbar die kabel auf offene stellen prüfen und ob ggf. Öl unterm polrad is...

    Also chrisman hat nur geschrieben er verbaut neue schrauben und selbiges habe ich auch gesagt ohne jetzt auf das eingestellte bild von dem motor einzugehen aber kommen wir weg von schrauben und richtige schraubendreher und versuchen wir das Thema zu lösen;-)...


    Regeneration ist Ansichtssache...Kann man machen wenn der motor läuft, muss man aber nich bis wirklich mal daddel du is...habe vor paar Jahren beim M541 nur mal die WeDi`s getauscht und neues Öl rein und der motor läuft noch einwandfrei...der hatte vorher bei mir 6Jahre unbenutzt gestanden und ich möchte sagen vorher hatte den auch keiner aufgemacht...