Der Bing Vergaser müsste eintragbar sein, nach dem Mauerfall und nach der Wende wurden Bing ja sogar ab Werk verbaut, oder nicht?
Ja bei der S53/83 50km/h Ausführung war der ab Werk verbaut.
Zitat von GlühzündungWie war das beim Bing nochmal, erlöscht nicht die BE wenn der verbaut wird??
Ja, der muss abgenommen/Eingetragen werden, es gibt da ein Teilgutachten gilt aber nur die S51/1, S70/, SR 50/1, S80/1 Modelle.
Wenn ein anderen Vergaser, dann ein LT VM16, meine Meinung.