Von Seiten des TE (Simsinas) ist alles soweit geklärt.
Weiß auch nicht warum und wie weit man das nun noch
durchkauen muß.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Gehirnwurst
Rechne mal 38,47 -37,97 und teile es durch 2
Jut, dann kann ja hier zu, Danke! -
Ein "preiwertes" Schmuckstück
Strapse am Blinker, Auspuff mit toller Optik etc.
Da möchte ich nicht unter's Kleid schauen
-
Die SF startet mit Versicherungsbeginn des jeweiligen Fz,
bzw. nach einem Schadensfall.
Aber die Prozente der bestehenden Vers. werden mit an gerechnet.
Bin ebenfalls bei der HUK mit Auto und Motorrad.
PKW SF20,27% (mit 20 das erste Auto versichert)
Krad SF 8,30% (vor 8 Jaher vers. und auf Grund der PKW-Vers. mit 45/50% gestartet) -
Nein, rechts ist durch die Bremse der Anschlag vordanden.
Es wird doch erst die Achse verschraubt und dann die Klemmung geschlossen.
So verspannt man nicht die Gabelholme.
Die geänderte Achse läßt sich dann ebensoweit durchstecken,
wie eine normale. -
Was mir gerade mal noch so einfällt, zwecks Rad mittig und so. Wenn man einen Nabentacho einbaut ist das Rad doch auch nicht mehr mittig, oder? Nach meinem bildlichem Verständnis im Kopf, müsste es dann ja auch nach links wandern.
Für den Nabenantrieb gibt es doch, meines Wissens nach, ne andere Achse.

Da ist dann der Stumpf, links an der Klemmung, etwas kürzer. -
Ja, der Teufel "Alkohol".
Dem hab ich auch abgeschworen, bleibt jetzt beim Alkoholfreien Weizen.
Mir gehts besser und langjährige Bekanntschaften sagen: "ich soll wohl besser aussehen". -
-
Hut ab, vor Denen die es geschafft haben...
-
N'abend,
die Nacht soll nochmal richtig heftig werden,
aber dann geht es mit den Temperaturen wieder aufwärts. -
Die Motorlager gibt es alle einzeln und kosten nicht die Welt.
Den genauen Einbauort kannst du besser lokalisieren.
Hier mal ein Anbieter:
https://www.autoteiledirekt.de…motorlagerung.html#10102r -
es hat zumindest 4 Räder, nen Motor und nen Lenkrad
... und sicher auch ne Schlüssel Nr.?
Du suchst ein Motorlager? rechts,links,...?
Sorry wenn ich nerve, aber das Netz ist voll, mit allerlei Sachen...