Carpe, nun reiß Ihm doch nicht gleich den Kopf ab.
Er meint sicher nicht "zugelassen" im Sinne eines Motorrad.
Oben steht doch auch ...Versicherungspapiere... .
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Da muss ich ja zusehen das ich mir doch noch ein wenig eher nen Kennzeichen kaufe
Tja, der frühe Vogel kann mich mal, oder wie ging das.
Habe auch das Wetter genutzt, rasch den Rahmen zerlegt
und Vorbereitet zum Schweißen (neuer Lenkanschlag und Rahmenfuß verstärken)
Kann der Kfz-Schrauber nächste Woche "Blitzdingsen"
-
Die anderen Anzeigen sind auch ein Traum.
Wie wollte er auch die Stoßdämpfer(390mm
) verbauen, ohne die Buchsen zu ändern. -
Schraubstock klingt gut, Öl ist klar, aber wofür das Rundholz?
Durch die Laufbuchse stecken um den Zylinder in die Krümmermutter zu drehen?
-
Powerdynamo ist eine 12V Gleichstromlichtmaschine (ich liebe Bindewörter)
U Zündung einstellen (grob):
UB richtig eingestellt, haste!
Kurbel bis zum oberen Todpunkt (Uhrzeiger sinn)
Meßschieber, Schraubendreher etc. rein,[Zünduhr]
Alufolie rein,
bis ca. 11 Uhr zurück drehen,[ 2,5 U auf der Uhr]
leicht an der Folie ziehe dabei in uhrzeiger Sinn drehen
ca. 11.15 [1,8 U vor OT) öffnet der Unterbrecher und gibt die Folie frei...
Hier mal ein Link zum Verinnerlichen.
https://pic.mz-forum.com/harry/index.html
Simson-> Zündung einstellen...Ne Uhr war das erste was ich mir nach Mopedkauf zugelegt habe.
Kostet in der Bucht neu 20-30 Taler, aber hilft ungemein. -
... ach docht nicht gleich so eine Schwarzmalerei.
Ich denke ein Großteil der User ist ja um Hilfe bemüht, nur mangelt es fundierten Indizien.
Mach doch einfach mal ein paar Detailbilder von Typenschild und der RahmenNr. zu Beurteilung.
"Wir raten hier sonst alle weiter ins Blaue"
Die Polizei prüft in Ihrem Register auch nur den Eintrag, ob das Kfz zu Fahndung ausgeschrieben ist.
Zur Beantwortung Deiner Nachricht von User hallo-stege, würde ich mich auch etwas in Geduld üben.
Einige von uns sind auch nicht täglich hier und schauen über Anfragen bzw. Nachrichten etc.lG
-
"Rennsteigausruhbank"

-
Ja,

zu den Farben weiß,grün,blau
kam ich durch ein Wunschmotorrad (ZXR400).
Kenn aber auch den Spruch:
grün und blau, ist des Kasper seine Frau,
noch ein Bischen gelber, ist der Kasper selber...
-
Soooo liebe Gemeinde,
etwas die grauen Zellen angestrengt, in Erinnerunge geschwelgt und
dabei die Zerlege und Reinigungsarbeiten vorangetrieben.
(Motor ist unterwegs in die Klinik, Räder zum Aufarbeiten, der Rest in Eigenregie)
Nun hab ich auch mal die Zeit gefunden ein Farbkonzept zu erstellen, um es beim Sortieren der Teile
einfacher zu haben. -
jepp, jetziger Stand € 5.100,- 11 Gebote
-
Weist du was die dafür preislich nehmen?
Der Frage schließe ich mich gern an,
da Edelstahl bei besQ avisiert sind. -
Kurzer Kontakt via PN war aussagekräftig.