Weiß zwar nicht für welche "Dose"(PKW), aber es soll sowas geben...
z.B.: https://bbm-tuningshop.de/zubehör-1.82.0-tfsi/drehmomentstuetze/1352/superpro-drehmomentstuetze-pu-buchse-motorlager-1.8/2.0-tfsi-zubehör-bj-waehlbar
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Hab am Sa. schon bestellt, is ja nach 26 Jahren wieder mal das Erste

-
das wäre dann aber eine E4
Kann ich so leider nicht bestätigen, ist und bleibt ne "N", bei KTA 1477-1.
Wurde auch im ".net" schon diskutiert (eigene KTA für ne E4)
und da kam auch nix weiter bei raus.Und hier noch von unserm Guru,
der sollte es doch wirklich wissen...Typ S 51 N, KTA ABE 1477-1, Stand der ABE: 30.05.80 ...
Damit ist bis auf die letzte Schraube alles gesagt.
Gruss von Frank
-
Das ist wie mit den Bären,
die dürfen auch nicht Fahrrad fahren.
Sie haben keinen Daumen zum klingeln. -
Dabei kommt aber auch noch der Typ in der ABE mit ins Spiel. Ich z.B baue eine "N" als Enduro auf.
-
Ich eröffne mal ein Ranking:

Preußen -12°C
-
Werkstatt im Keller ist auch wohltemperiert,
wollte aber nicht noch die ganzen Sägespähne bei der Motorreinigung bei haben.Schönen Sonntag vorab @all

-
"mimimimimimi"
Ja, geb ich ehrlich zu
Hab am Mittag die Sonne aufgesucht, um sechs Bretter für die Motorkiste zu schneiden.
"Aber selbst da war es sehr schattig" -
"N"-Model = nüscht dran, oder nur das Nötigste
Ja, der Kondensator ist der von der GP.
Den, wie o.a. links im Herzkasten montiert. -
Kabelbaum wird selbst geklöppelt, da es nur eine "N" ist.
Den Kondensator hab ich beim "Örtlichen" gekauft, ist aber das orig. Model. -
Jepp, bei gefühlten minus zehn Grad und gemessenen minus fünf

-
Ich hab dafür Kabel aus Restbeständen genommen.Die Masse ist sicher überdimensioniert aber die Sachen liegen da.