Bau dein püff zum aoa 1 um. Alles andere bringt dir mehr nachteile als vorteile beim standart zylinder.
Beiträge von BFT
-
-
Wer etwas handanlegen will/kann holt sich nen nachbaupüff mit prallbelch statt lochkegel, schmeist das blech raus und drückt nen loch kegel rein. Diese auspüffe werden von langtuning zum bau der resos verwenden und haben wesentlich besseren crom. Hab vor kuzem nen möpp erstanden wo son prallbech püff verbaut war und war über die qualli sehr erstaunt. Hing schon einige jahre am möpp und hat nicht 1 rost pixel gehabt.
-
Den tip mit den 5 umdrehungen kannst du gleich wieder vergessen. Tuning= abstimmung aller teile untereinander.
In der faq steht doch wie man gaser und so weiter richtig einstellt.
Ist kinderleicht beschrieben. für was haben schlaue köpfe sowas angelegt? -
Alles anzeigen
Den Leo den KBM da empfiehlt ist mir Sicherheit ein überarbeiteter.
Original ist dieser Auspuff einfach nicht zu gebrauchen. (Krümmer zu dünn, Reso bereich ziehmlich hoch)
Und zum Thema Zündung:
Also der RS 60 ist eigentlich nur mit einer PVL oder Selettra zu fahren. Was der gute KBM aber auch selbst schreibt
Dieser Zylinder geht einfach richtig gutJa hatte vergessen das ein krümmer mit 28er innendurchmesser verwendet wird. sonnst alles stino am püff. Das eine pvl oder selettra gefahren weden soll stand ja im link.
-
-
hy,
kbm racing empiehlt für seine 60ccm rennzylinder den leo, gaser werden da 24-26,5er mik verwendet.am 60er 6k vom reich läuft er auch sehr gut, der wird mit 20er gaser befeuert.
Hätt auch noch nen rs 60 vom kbm abzugeben falls interesse besteht.
-
Tkm zylinder sind nicht so prickelnd, laufen sehr bescheiden.
Schau mal bei kbm racing , kann ich sehr empfehlen. Preise, verarbeitung und service sind sehr gut. Laufen tuts bestens -
Leider gottes entspicht es zu 100% der warheit. Beweiß fotos +zeugen sind vorhanden.
Danke euch vielmals!
mfg björn -
Komisch, hab auf seite 2 gleich ganz oben was gefunden
//www.simsonforum.de/apbo…f83efe8e9d89f71f&start=16
Mfg -
Ja ist richtig. Deswegen wurden der fred (1ter link) verfasst.
Nun habe ich jetzt nach dem fred hier im forum eine unterlassungserklärung gesendet bekommen mit auflage beide freds zu löschen und die anwaltlichen kosten von 500€ zu zahlen. Danach darf ich mich dann nicht mehr über diese firma äußern. Nach anwaltlichem rat soll ich mich schlau machen ob in der forenordnung was drinne steht ob ich mich neg über firmen äußern darf. Laut deiner genannten seiten ist es mir gestattet.
danke -
Hab schon nachgesehen aber nichts gefunden :frown:
Darf ich mich negativ im forum über firmen äusern wenn dies der warheit enspricht?
Hört sich doof an, muss ich aber zwecks unterlassungserklärung und 500€ anwaltskosten genau wissen.
gehen tuts um diese beiden beiträgehttp://www.simsonforum.net/erf…7148d43f84273b4c1da09abd3
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/43911
Danke vielmals -
Sport kw würde ich nicht verbauen, nimm lieber ne neue mza/fez standartwelle. Grüde hab ich schon öffters geschrieben, suche sollte da weiterhelfen.