Wieviel mm wurde das kolbenhemd gekürtz?, Miss mal von ot bis a oberkante, und von ot bist üs oberkante. Da kann man dir was zur auslegung sagen.
mfg
Beiträge von BFT
-
-
Die strömer sollten in den sz und winkeln wieder angepasst werden da diese beim ausdrehen stark minimiert werden. Der lange kolben wird wegen der E sz verwendet nicht wegen kippeln. Mit s70 kolben liegt die E sz bei knappen 200°
-
Gibt auch tuner die den einlasskanal nen mm größer machen als den gaser durchmesser.
Warum fragst du nicht mal bei laugy nach wenn du so derbe probleme hast. -
vorsichtig entfernen , gescheit entgraten dann kann er wieder montiert werden.
-
Der reso in ori optik macht bei 9t-9500 Dicht, man kann ihn durch paar änderungen überreden bis max 10t mitzumachen, ohne diese änderungen ist wie gesagt bei max 9500 U feierabend.
-
Mach am besten mal nen pic vom riss da kann man dir ehr weiterhelfen, alles ander sind nur mutmasungen.
-
Hattest du vorher einen hautständer verbaut? Oder wenigsten das röhrchen? wenn nein hat sich der rahmen durchs schrauben anziehen etwas zusammengebogen und muss somit wieder geweitet werden

-
Alles anzeigen
Und, biste zufrieden ?Hmmm, ich kann ja mal nen Bild bei directupload uppen

Ja schick mal bitte per pn oder hier rein.
-
Hab ich nich

-
KBM hat gerade etwas probleme mit dem rechner. Ruf ihn an oder schreib ne sms.
FP91 hast du bilder vom 1 ten gaser?
-
Den leo kannste an 50 und 60er renn motoren fahren welche weit über 10t U/min machen allerdings auch nur mit krümmerumbau.
Viel wichtiger sollte erstmal sein das deine flächen im zylinder gescheit berechnet/aufeinander abgestimmt werden. Sonnst hat das alles keinen sinn

-
Ist da eigentlich irgendwas dran berechnet oder hast da einfach mal gedacht ich feil hier was und da was.

So siehts für mich zumindest aus und braucht man sich nicht wundern wenns nicht läuft. Allein die zusammenstellung 16er gaser mit 67er hd und leo. Luffi ist bestimmt auch noch stino...