Wie ist denn dein kerzenbid?
Hd ist arg kein bei dem zyli+luffi umbau
Beiträge von BFT
-
-
link funzt nicht, nimm den hier
http://www.kbmracing.de.tl/
Kann seine arbeiten sehr empfehlen, im .net forum liest man durchweg auch nur positives.
Gruß Björn -
Er ist nicht gelöchert und läuf ähnlich wie der sport sp. Unterschied haste ja die tage erst mitbekommen...
Kauf dirn stino püff und bau den um ! -
Ist eben nicht allses gold was glänzt.
Ja die stellt dir reich ein. -
Ja ne schlechte rt kopie. Mein bruder hatte trotz abraten meinerseits einen 77er von st gekauft. So nen verpfuschten motor hab ich noch nicht gesehen. Im .net forum hatte ich damals nen erfahrungsberich zu dem motor geschrieben.
Edit,
http://www.simsonforum.net/
Bilder funzen nicht mehr! -
Ja bei standart zylis vll. Dem seine 4 kanäler sind genau son schund wie sie alle mza händler anbieten. Bei den sz, flächen usw kann man nur mit dem kopf schüttln.
-
Ganz klar LT, bei rt wartet man teilweiße bis zu 8 monate (muss zwar nicht sein, kommt aber des öffteren vor) kontackt sehr mangelhaft wenn er seine launen hat und über die verarbeitung hört/sieht man in letzter zeit leider auch des öffteren nicht so tolle sachen.
-
Ja da stehen tuts, eingraviert ists auf der kolbenkrone auch. Jedoch nicht innen eingegossen. Wie gesagt habe den selben kolben (wie jetzt beschichtet) vor paar mon unbeschichtet in den händen gehalten. Hatte damals auch schwarzfahrer angeschrieben ob er diese \"neuen\" kolben kennt bzw was über die qualli weiß.
Von meinem händler des vertrauens hab ich dann paar wo später erfahren das zylinder und kolben vom alternativhersteller waren und somit ne sehr bescheidene qualli haben. -
Die jetztigen kolben sind fürn arsch,sind alternativgersteller kolben (k12) welche das schleifen der augen dringend nötig haben, hatte son unbeschickteten kolben(als sie gerade neu rausgekommen sind) in den händen bzw vermessen. Kolbenaugen sahen grauenhaft aus (volle hügellandschaft) und maßhaltig waren sie auch nicht. Wenn se wenigstens die besseren almot k20 kolben nehmen würde

-
Gibt doch jetzt fertige 60er zylis für die s53, ist die lb dementsprechend gefräßt. kosten 38€ und gibts bei schubert, moped store usw.
MFG Björn -
Ne war nicht nur bei mir so. Wurde schon öfters von anderen berichtet.
-
Würde ne normale import welle verbaun!
Das untere nadellager ist nur versilbert (kupfer sieht man nach paar km schon. Dann passt der stump auf lima seite nicht richtig, schwungmasse geht nicht weit genug drauf (mutter geht nur zur hälfte drauf) Ori abscherkeilchen passt auch nicht da die nut zu tief gefrät ist.
Hab meine wieder ausgebaut und ne verkorkte import welle für 35€ verbaut.