Hab schon nachgesehen aber nichts gefunden :frown:
Darf ich mich negativ im forum über firmen äusern wenn dies der warheit enspricht?
Hört sich doof an, muss ich aber zwecks unterlassungserklärung und 500€ anwaltskosten genau wissen.
gehen tuts um diese beiden beiträge
http://www.simsonforum.net/erf…7148d43f84273b4c1da09abd3
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/43911
Danke vielmals