Beiträge von BFT

    Hast du das powerjet verschlossen? Welche HD ist verbaut? Was für ne Bezeichnung steht auf der nadel? Wie ist dein luftfilter umgebaut?
    der faltenbalg ist die Verbindung zum luffi. Das reicht nicht als Umbau :)
    die HD sollte sich bei 145-135 bewegen. Nebendüse so bei 40-45 und nadel am besten jjh oder jjk verbauen
    Wer hat denn den zylinder gebaut? Mal auf die Idee gekommen dort nach nem Grund setup zu fragen?

    Beim enduro Krümmer ist ja zwecks kürzen leider nicht so viel möglich wie beim untenliegenden. Wenn du die Möglichkeit zum schweißen hast könnte man den Krümmer 1-1,5cm unter der bördelung durchflexen und und da noch paar cm kürzen. Sauber verschweißt passt dann die Sicherung schnelle mit der Nase für die Krümmer Mutter über die naht. Schon ist es nicht mehr sichtbar.
    auspuffseitig kann der Krümmer auch weiter gekürzt und anschließend verschweißt werden. Erst dann würde ich anfangen mit dem verschieben des kegels

    Preisanstieg um 100% bei den 60er und 70er Kolben. Das ist echt hart... Hab die 2 Ring sowie einring getestet und war auch zufrieden mit den Teilen. Hätte sie auch gerne weiter verbaut. Bei der Entwicklung Ruder ich aber wieder zurück zum mza 1 Ring oder barikit kolben. Schade

    Die schleifmaße stimmen zz mal wieder überhaupt nicht. Hab vor kurzem 4 zylinder bestellt einer hatte 48,96 einer war 48,97 der nächste 98 und der letzte 99.
    Bei den setzs wird 100% IG nichts vermessen. Da gibt's nen 48,97 er Kolben für den 49er zylinder und gut. Ob der zylinder 49,02 ist interessiert da nicht.
    Gut wenn man verschiedene Kolben da hat die man einmessen kann :)