Hast du das powerjet verschlossen? Welche HD ist verbaut? Was für ne Bezeichnung steht auf der nadel? Wie ist dein luftfilter umgebaut?
der faltenbalg ist die Verbindung zum luffi. Das reicht nicht als Umbau
die HD sollte sich bei 145-135 bewegen. Nebendüse so bei 40-45 und nadel am besten jjh oder jjk verbauen
Wer hat denn den zylinder gebaut? Mal auf die Idee gekommen dort nach nem Grund setup zu fragen?
Beiträge von BFT
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Beim enduro Krümmer ist ja zwecks kürzen leider nicht so viel möglich wie beim untenliegenden. Wenn du die Möglichkeit zum schweißen hast könnte man den Krümmer 1-1,5cm unter der bördelung durchflexen und und da noch paar cm kürzen. Sauber verschweißt passt dann die Sicherung schnelle mit der Nase für die Krümmer Mutter über die naht. Schon ist es nicht mehr sichtbar.
auspuffseitig kann der Krümmer auch weiter gekürzt und anschließend verschweißt werden. Erst dann würde ich anfangen mit dem verschieben des kegels -
Echt
In wie fern? Sind da andere nadellager unten verbaut? Oder lagerluft zu gering? -
Bei den neuen Standart Wellen muss man sich da keine Gedanken machen. Beim zylinder Wechsel oben noch nen Silber Lager verbauen und dann ist alles schick.
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Nicht nur der da. Auch noch andere Details...
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Würde sagen dezent überarbeiteter rzt zylinder. Würde ihn dort schleifen und mal vermessen lassen.
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Preisanstieg um 100% bei den 60er und 70er Kolben. Das ist echt hart... Hab die 2 Ring sowie einring getestet und war auch zufrieden mit den Teilen. Hätte sie auch gerne weiter verbaut. Bei der Entwicklung Ruder ich aber wieder zurück zum mza 1 Ring oder barikit kolben. Schade
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Die schleifmaße stimmen zz mal wieder überhaupt nicht. Hab vor kurzem 4 zylinder bestellt einer hatte 48,96 einer war 48,97 der nächste 98 und der letzte 99.
Bei den setzs wird 100% IG nichts vermessen. Da gibt's nen 48,97 er Kolben für den 49er zylinder und gut. Ob der zylinder 49,02 ist interessiert da nicht.
Gut wenn man verschiedene Kolben da hat die man einmessen kann -
Ehr wegen der kanalgestaltung...
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Mach doch mal Bilder vom inneren der laufbuche. Bei dem bisschen was man jetzt sieht scheint es nen rzt zylinder zu sein.
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Warum nicht einfach nen neuen Schwimmer verbauen? Muss doch nicht gleich ein neuer Vergaser sein.
Wegen Zylinder hast du ne pn -
Zylinder vom 82er bj verbauen,
Ansonsten kopf planen das die quetschkante bei 0,8-1,0mm lieg und Krümmer noch 3-5cm kürzen.