70er kW mit 60er Kolben wird sehr bescheiden laufen. Der Motor wird einiges mehr an viebrationen haben. Da hast du dir nen schönen Mist andrehen lassen.
Entweder Motor öffnen und ne 50 er kW verbauen oder Motor öffnen, aufdrehen lassen für 70 er oder besser noch 85 er Zylinder und die 70 er Welle verbauen. Son standart 85 er sollte laut deinen Wünschen recht gut passen.
Beiträge von BFT
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Choke Gummi mal überprüft? Starterzug hat etwas spiel?
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Wende dich lieber an den Erbauer. Der weis am besten in wieweit da noch was zu retten\ abzuändern ist.
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Beim neuen Kolben ist auf die Länge zu achten. Die alten mza 63ccm Kolben wie du ihn hast müsste die Gesamtlänge bei ca 57mm liegen. Zt und die neuen Megu 1 ring sind nur 55mm. Dadurch ändert sich deine Einlass Steuerzeit. Falls du einen in passender länge findest muss dann der Kopf noch an die andere Wölbung angepasst werden
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Schau mal bei zt tuning nach. Die haben die enstücke für aoa umbauten einzeln und in sehr guter Chrom Qualität.
Die Sport enstücke von akf und Co würde ich nicht am original Auspuff verwenden. -
Bei den rzt zylindern ist zündungsseitig zwischen 1 und 2 ter kühlrippe rzt power eingegossen
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Würde bei den Zahnrädern auch nichts zwischen lagen. wenn du nen alten korb da hast bau dir nen Halter draus. Ist doch schnell gemacht und du gehst kein Risiko ein die kw zu zerwürgen.
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wenn du schon etwas Erfahrung hast versuch doch mal nen ordentlichen 2 Kanäler zu bauen. 155, 125, 185 mit 19-20mm breiten Strömern. Dazu nen 19er Gaser und nen reso in Originaloptik. Am besten noch mit nem verstellbaren Kegel das du da bischen experiementiern kannst. Und verbau nen nachgearbeiteten einring Kolben sonst klemmts bei Zeiten.
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dann währen ein paar Daten zum Zylinder nicht verkehrt. Das man wenigstens ne grobe Richtung hat.
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Das ist ganz großer Mumpitz. Frag den Tuner des Zylinders was für anbauteile zu deinem Kit passen.
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hab hier nen zt 85g Rohzylinder liegen, hat sportliche sz, da wird untenrum nicht allzu viel los sein.
mit dem 60er reso oder nem 85er Sport Zylinder wurden dir schon sehr gute tips gegeben wenns alltagstauglich sein soll. -
was fährst du denn für ne Übersetzung? primär, sekundär? wieso fährt man so ein Getriebe in so nem kleinem Motor? das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.