Ich würde genau wie Simmiopi handeln! Wenn man öffentlich in einem Forum eine Sachlage einseitig darstellt, wird es doch wohl erlaubt sein, die Gegendarstellung abzuschicken. Hat mit \"geschäftlicher Diskretion\" überhaupt nichts zu tun.
Allein in diesem Forum findet ihr mindesten noch 1 oder 2 Richtigstellungen von anderen Händlern.
Und: Kein Cash, kein Flash! Ein Profi, der Reklamationen, Umtausch, Reparatur und Co. einleitet, bevor er überhaupt Kohle gesehen hat, wäre in kürzester Zeit bankrott.
Ich arbeite für einen riesigen (weltweit operierenden) Onlinehändler. Wenn einer bei uns Waren noch nicht bezahlt hat, dafür aber Ansprüche stellen will, bekommt sofort die gelbe, dann die rote Karte!
Ich kenne Opi nicht persönlich, habe nur 2x mit ihm telefoniert, leider bisher noch nichts bei ihm kaufen können. Dennoch glaube ich, dass Opi sein Handwerk richtig drauf hat und auch einer ist, mit dem man Probleme unkompliziert lösen kann.
Ich schätze ihn als kumpelhaften Typen ein, mit dem man halt unkomplizierte Deals auf unbürokratische Art abwickeln kann.
Wer lieber auf saubere und finanzamttaugliche Rechnungen, Prinzipienreiterei, AGB´s und Paragraphen steht, muss sich halt einen Dealer suchen der einen Schraubenzieher nicht halten, aber schnell erstklassige Mahschreiben rausschicken kann.