Nimm dir schonmal tena lady und zwei neue sitzbänke mit xD
Ne spaß bei seite. Wenn du lust drauf hast dann wünsche ich dir viel spaß und mach mal tolle fotos.
Beiträge von Der Neue
-
-
Ich fahr auch lieber gut Angezogen. Es fällt mir nicht immer leicht aber da ich mit 16 meine s51 schonmal bei tau auf der strasse weggeschmissen hab und ich dabei einige blessuren davongetragen hab ist das bei mir mittlerweile gewohnheit auch bei 30 grad mit langen klamotten zu fahren.
Ps: ist nich so geil seinen Ellenbogen knochen zu sehen. -
Also denke ich mal auch. Evtl vergaser sauber machen und einstellen oder größere düse einbauen damit das gemischvolumen im brennraum auch stimmt. So kann ich mir das vorstellen bin aber selbst anfänger auf dem gebiet also eher auf den rat der erfahreneren leute hören.
-
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen in köln. Wenn ihr einen 1.90 m großen typen auf ner himbeerfarbenen sr50 seht einfach mal anquatschen.
-
Ok danke.
Ist aber auch vom motor her bis auf den bing vergaser alles ori. -
Also wie gesagt ich war mir nicht sicher. Aber da ich schon von einigen anderen kameraden beraten wurde, werde ich die kleine so Original wie möglich halten. Will nachher nichts verpfuschen.
-
Hab noch ne kleine frage will euch ja nicht Nerven. Aber kann man das öl auch für das mop verwenden?
-
Am rahmen ist nichts
-
Das würde mir weiterhelfen da ich auch keine Angaben im Schein dazu finde.
-
Da habt ihr mal ein bild von der Prinzessin xD
-
Moin moin.
Da och seit gestern frisch gebackener sr50 besitzer bin habe ich mal folgende frage an euch.
Meine sr50 ist in dem raspberrymetallic lackiert. Der lack ist top mit kleineren altersbedingten Mängeln.
Eigentlich wollte ich aus dem mop ne ratte machen aber irgendwie ist es dem lackzustand nach zu schade, obwohl ich nicht wirklich lust habe mit dem himbeerbecherlook durch die ecken zu fahren.
Was wäre vernünftiger: lack behalten und pflegen oder runter damit?
Ps: ist eine 93er zulassung
Ne SR50/1 B