geschwindigkeit die es jetzt anzeigt mit 0,86 (13:15) multiplizieren.
Beiträge von palaerian
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Original von scrap:
glaub mir ich weiß was schleifende kupplung bedeudet habs grad selber an meienr karre..... (allerdings springt die gut an)Das habe ich auch niemals infrage gestellt.
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Original von scrap:
könnte aber auch ne rutschende kupplung sein.....
das erklärt aber nicht das schlechtere anspringverhalten, was beschrieben wurde... -
mir war so als hätt ich mal was von wegen ne \"stange dranschweißen und rausdrehen\" gehört... Is aber glaub ich zu filigran, die sache...oder?
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weiß da keiner was dazu? kann man die getriebe-übersetzung verändern?
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Keine sorge, ich lass mir schon was einfallen...
Ist Stroh 80 mit 2-Takt-Öl mischbar? -
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Original von s50b2:
leute ichsterb am 02.01.2064.........WAS WIRD DANN AUS MEINER S50?????
also ich sterb erst am 6.8.2067
also vererbe sie mir einfach. dann kann ich noch als 77-jähriger damit rumdüsen.[schild]JUUHUUUHUUHUUUUUIIII[/schild]
bis ich bei tempo 60 einfach runterfalle...
edit: war wohl einer schneller als ich...
40 posts in 2 stunden in einem thread. nich schlecht. macht ja dann mal so Pi*Daumen 20 posts/h, oder alle 3 Minuten einer.... -
ich glaub es geht um die tacho-beleuchtung...
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alles klar :laugh:
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wo wohnt ihr denn???
ich könnt heulen, wenn ich ausm fenster guck...
hat heute n ganzen vormittag geschneit... -
Wo es jetzt grade mal um die 4 gummidämpfer geht.
ich musste meine originalen um ca. nen halben cm kürzen, als ich mir nen stino 60 draufgebaut hab. irgendwie seltsam, oder? jetzt sind sie ein bisschen zu kurz. müssen die fest gegen den zylinderkopf drücken? -
jo also am stino n dicken krümmer is quatsch...der is nur dafür da, dass das abgas bei größeren/höherdrehenden zylindern effektiv abgeführt werden kann.
eine erhöhung der verdichtung bringt dir da schon eher was. schneller wirste dadurch kaum. aber wenn du dir dazu noch n größeres ritzel (so 16er...) holst, bringt das, durch das erhöhte drehmoment, schon was. würde das allerdings nicht mit schleifpapier&co machen, weils einfach zu ungenau is. da gehts um zehntel millimeter. und wenn die verdichtung dann zu hoch wird, kanns sein, dass du bezin mit mehr oktan (sprich super, super plus oder das v-power) tanken musst, weil es sonst anfängt zu klopfen...